Dämpfer am Trek Remedy 8 / Rockshox Deluxe Reaktive blockiert nicht

Registriert
3. Januar 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit 4 Monaten einen Remedy 8 (2020), wobei mir beim Kauf schon gesagt wurde der Dämpfer kann nicht blockiert werden. Nun wollte ich mal nachfragen ob das wirklich so ist. Der Dämpfer hat ja einen Umschalthebel mit 3 Stufen (offen / pedalieren und zu). Ich merke aber nur zwischen offen und pedalieren einen kleinen Unterschied, zu ist ehrlichgesagt genau wie die 2te Stufe.

Ist das wirklich so, oder habe ich einen defekt?

Gruß
 
lass bitte einen drüber schauen, der sich mit auskennt und beurteilen kann, ob da ein unterschied vorliegt oder nicht. dein beitrag liest sich doch sehr nach unerfahren. da ist eine fehleinschätzung schnell gemacht.

und ja, man hat dir beim kauf keinen unsinn erzählt. das ding wird nicht bretthart
 
Zurück
Oben Unten