Dämpfer ausbau IH Sunday ????? Bitte um schnelle Hilfe!

Dabei seit
11. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Alfeld (leine)
Hey
Ich brauche dringend Hilfe vom Ausbau des Dämpfers aus meinem ih Sunday worldcup 2009 beim unteren Teil! Wie baut Mann den unteren Teil aus? Das obere ist schon raus nur beim unteren Bolzen weiß ich nicht wie das geht! Bitte um sehr schnelle Hilfe!!
Danke
MfG
 
Dabei seit
14. Mai 2007
Punkte Reaktionen
1
Ort
Staudach
zuerst die beiden kleinen inbus schrauben herausschrauben, ganz normal, sind keine linksgewinde, dann eine längere schraube auf der drive-side ins gewinde schrauben (weit genug, nicht dass das gewinde beschädigt wird), dann richtung nondrive-side rausklopfen, müsste relativ leicht gehen.

es könnte sein dass, die schraube auf der nondrive-side nicht raus geht, dann musst die drinn lassen und nur die auf der drive-side rausdrehen und rausklopfen, die schraube auf der nondrive-side "spreizt" bloß den bolzen

hoffe es ist einigermassen verständlich :D
 
Oben Unten