Dämpfer blockiert/gesperrt/federt nicht mehr

Registriert
5. August 2017
Reaktionspunkte
7
Hallo, ich habe eben die megneg an meinem fast ungefahrenen super deluxe ultimate Dämpfer montiert, bin dabei ziemlich genau nach
diesem Video vorgegangen.
Nun das Problem: ich habe den Dämpfer aus Bequemlichkeit wieder aufgepumpt, ohne dass er im Bike verbaut war. Nun habe ich ihn eingebaut und das Bike federt aber 0 Millimeter ein, so als ob etwas im Dämpfer komplett blockieren würde. Allerdings hat der Dämpfer keinen Lockout Modus und ist mit 75mm Hub im commencal supreme verbaut.
Hat jemand eine Idee wo der Fehler gewesen sein könnte? Ich bedanke mich schonmal im voraus!:)
 
Hast so wahrscheinlich nur die Positivkammer aufgepumpt.
Luft wieder ablassen, Dämpfer schrittweise aufpumpen (z b. 50 PSI), immer wieder durchfedern,damit sich beide (Positiv und Negativ)kammer auffüllen können, bis du auf "deinem" Druck angekommen bist.
 
Zurück
Oben Unten