Dämpfer Feder in verschiedenen Farben finden?

Dabei seit
8. Juli 2020
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo man Dämpferfedern bekommt in anderen Farben als schwarz oder orange 😅. Finde da irgendwie nichts bei google. Und gibt es Federn von anderen Marken die auch beim Dhx2 passen? Also gibts da Einheitsgrößen oder sind alle irgendwie verschieden?
 
Dabei seit
1. April 2018
Punkte Reaktionen
0
Du kannst mal bei H&R oder Eibach sehen. Ev. haben die Katalogfedern aus dem Motorsport die passen. Da hättest dann ev. Rot und Blau zur Auswahl :D
 

judy-schreiber

Hab ein Wischhandy
Dabei seit
19. April 2018
Punkte Reaktionen
415
Ort
Mitteleuropa/Ozeanien
Rock Shox gibts in rot...
Cane Creek Progression Springs sind weiss....
DVO LS Springs sind silbergrau....
Öhlins gibts in gelb.....
Formula gibts in lila (glaub ich).....
Titanfedern gibts in Titanfarbe.....
Und Titanfedern in Rainbowoptik und oder lila oder grün gibts bei Robin im BM.....

Und nein, die passen nicht alle überall rauf wegen der verschiedenen Innen und Aussendurchmessern der Federn....teils mit Adapterfedertellen lösbar... (zb. Cane Creek Federn in Fox DHX2 Dämpfern).
Oder eben teils gar nicht kombinierbar..(zb Fox SLS Feder in einen Cane Creek Dämpfer).
 
Oben