hallo
ich fahre ein ghost amr riot lector 9, hauptsächlich auf befestigten wegen.
ich hatte das rad hier bei bikemarkt erworben und mich an den angaben des verkäufer zu den dämpfer einbaumaßen orientiert.
nun musste ich feststellen dass die masse 210x55 nicht die passenden masse für den dämpfer sind.
in dem rad ist ein magura ts rc 190 verbaut.
dass entnehme ich den massen von eye to eye und den datenblättern von magura.
er müsste die masse 190mm x 51mm haben.
nun finde ich quasi keinen ersatz für diesen dämpfer. ursprünglich war wohl mal ein fox dämpfer mit 130mm federweg verbaut.
ich finde zu diesem allerdings keine genauen daten.
kann mir jemand weiterhelfen und kennt die spezifischen einbaumasse für den dämpfer vom ghost amr riot lector 9?
oder irgendwelche ideen welche/n dämofer ich alternativ zum magura ts rc 190 verwenden kann.
danke
ich fahre ein ghost amr riot lector 9, hauptsächlich auf befestigten wegen.
ich hatte das rad hier bei bikemarkt erworben und mich an den angaben des verkäufer zu den dämpfer einbaumaßen orientiert.
nun musste ich feststellen dass die masse 210x55 nicht die passenden masse für den dämpfer sind.
in dem rad ist ein magura ts rc 190 verbaut.
dass entnehme ich den massen von eye to eye und den datenblättern von magura.
er müsste die masse 190mm x 51mm haben.
nun finde ich quasi keinen ersatz für diesen dämpfer. ursprünglich war wohl mal ein fox dämpfer mit 130mm federweg verbaut.
ich finde zu diesem allerdings keine genauen daten.
kann mir jemand weiterhelfen und kennt die spezifischen einbaumasse für den dämpfer vom ghost amr riot lector 9?
oder irgendwelche ideen welche/n dämofer ich alternativ zum magura ts rc 190 verwenden kann.
danke