Dämpfer für Specialized Enduro

Registriert
27. September 2017
Reaktionspunkte
3
Hallo Zusammen!

Sind hier Biker unter Euch die ihr Spec Enduro mit einem "Monarch Plus" oder "Super Deluxe" fahren?? :)
Ich möchte mein Enduro auf einen von den zweien Dämpfer umbauen und da wäre Eure Erfahrung sehr hilfreich :)

Beste Grüße > Stefan
 
Danke für's "werfen" ;)
Fährst du den Dämpfer und bist damit zufrieden?
Habe den in meiner Auswahl nicht vorrangig berücksichtigt, da der Preis nicht gerade gering ist :p
 
Danke für's "werfen" ;)
Fährst du den Dämpfer und bist damit zufrieden?
Habe den in meiner Auswahl nicht vorrangig berücksichtigt, da der Preis nicht gerade gering ist :p
Ich fahre das Teil seit 2 Jahren, aber nicht im Enduro.
Bin sehr zufrieden!

Mein Bruder hat ihn aber in seinem Enduro.
Er hat ihn nicht umsonst gegen CCDB ausgetauscht.....
 
Zurück
Oben Unten