Dämpfer Hub Spacer kaufen (Rockshox Super Deluxe)

Registriert
14. Mai 2016
Reaktionspunkte
0
Ort
Weinstadt
Hallo Community,
Ich habe viel über dieses Video nachgedacht...


...und möchte meinen Hub verkleinern, indem ich meinen 5mm Spacer auf 7,5mm vergrößer.

Leider finde ich dazu keine Produkte im Verkauf. Weiß jemand wo diese Spacer zu kaufen sind und wie man den Dämpfer dafür auseinander bekommt?

Schonmal Danke im Voraus

:)))
 
Von Rockshoxs ist eine Veränderung des Hubes nicht vorgesehen. Möglich wäre es evt. wen du zugang zu einem 3D Drucker hättest und dir selbst einen passenden Spacer druckst. Die von Rockshox verbauten Spacer sind Ringe die um die Kolbenstange liegen. Wen du einen Spacer bastelst der wie die GnarToken an der Seite eine Aussparung hat könntest du eigt. einfach nur die Luftkammer öffnen und ihn auf die Kolbenstange schieben.

edit: auf dem Bild müsste der graue Spacer der Hubbegrenzer sein.
1629864992405.jpeg
 
In Bezug auf das Video könntest du auch einfach weniger Sag fahren und die Tokens anpassen, das hat das selbe Resultat zur Folge. ;)
 
Zurück
Oben Unten