Fährt jemand im Scream nen anderen Dämpfer als nen Fox Vanilla RC oder den
Shock Therapy? Wenn ja, welchen und welche Erfahrungen gibt es?
Shock Therapy? Wenn ja, welchen und welche Erfahrungen gibt es?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BansheeNico schrieb:Das hört sich gut an. Bin nämlich mit dem Ansprechverhalten nur semi-zufrieden.
Wo hast Du den her und wie viel hast Du bezahlt? Wie funktioniert das mit den Dämpferbuchsen? Passen die vom Fox?
Hehe,glaube sogar ich hab sie ja auch für dich extra ausgemessen ob sie passen, hab mein Scream beim Joker gekauft mit RC, von daher kennt er mich. Hat alles gepasst oder musstest was verändern?logan schrieb:Hab den vom Joker
Also ich habe die Buchsen vom Fox übernommen und es passt wunderbar.
Konafreak schrieb:Hehe,glaube sogar ich hab sie ja auch für dich extra ausgemessen ob sie passen, hab mein Scream beim Joker gekauft mit RC, von daher kennt er mich. Hat alles gepasst oder musstest was verändern?
Was mir aufgefallen ist, dass beim droppen die 15cm FW wesentlich besser sind weil dann ist mein dämpfer wesentlich härter als bei 20cm, da war er so weich das mantel den sattel berührt hat. die 20cm sind aber beim DH sehr sinnvoll, schönes ansprechverhalten...
Ja THEYO, hab dich auch lieb...THEYO schrieb:mag es vielleicht daran liegen das sich das anlenkverhältnis ändert? *umph*
manche sachen in diesem forum rufen bei mir unvortellbare krämpfe hervor.....