Dämpfer macht komische geräusche.

Registriert
6. Oktober 2020
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen ich habe das Problem das wenn der Dämpfer federt, das er komische Geräusche von sich gibt die wie ein schleifen klingen als ob etwas nicht sauber läuft oder federt. Nach einer gewissen zeit geht wird dies weniger und leiser und ich weiß nicht warum er immer so komisch klingt. Hat jemand eine Idee? Muss ich das bike in die Wartung schicken?

Technische Details:
Rockshocks Deluxe Rt

Fahrrad:
Giant reign 2
 
Hallo,
ich weiß leider nicht wann der letzte service war ich habe das bike gebraucht gekauft. Und nein kein Zischen oder Luftverlusst auch die Druckstufeneinstellungen funktionieren soweit.
 
Hallo,
ich weiß leider nicht wann der letzte service war ich habe das bike gebraucht gekauft. Und nein kein Zischen oder Luftverlusst auch die Druckstufeneinstellungen funktionieren soweit.
na solange er läuft ist ja alles gut, eine gewisse Geräuschkulisse ist normal
Aber nen Service wird sicherlich nicht Schaden
 
Zurück
Oben Unten