Dämpfer-Standpumpe >300psi irgendwo??

Registriert
24. Juli 2007
Reaktionspunkte
1.185
Ort
North Carolina
Tach!

Gibt es da draussen Hochdruck-Standpumpen für Dämpfer, bzw. Otto-Normalverbraucher? Fühle mich unfähig den Gockel anständig zu benutzen... da ist mal wieder so viel anderer Kram unterwegs.

War vor einiger Zeit mal bei einem Event, da hatte der Fox Service Truck so etwas an Bord. Der Kollege hatte damit meinen Dämpfer ratzfatz Zeit wieder aufgeblasen. Bei >300psi pumpe ich mir mit meinem Handtaschenaccessoire immer einen Wolf...

Merci!
 
die definition von einen wolf pumpen würde mich interessieren. vielleicht hast du ja auch nur eine schlechte pumpe und kommst mit einer anderen besser klar. und wie machst du es auf einer tour, wenn du mal nachpumpen musst? schleppst du das riesen ding dann auch mit?
 
Zurück
Oben Unten