Dämpfer und Federgabel seit 10 Wochen weg!

Nullinger

Immer bergauf
Registriert
12. Februar 2002
Reaktionspunkte
33
Ort
Süddeutschland und Schweiz
Hi,

ich habe seit 18. Juni meine SID SL und den Dämpfer meines Team 6000 nach Rücksprache (auf Garantie) eingeschickt weil sie defekt waren (machten Krach oder klapperten). Auf meinen Kontrollanruf nach 6 Wochen weil ich kein Feedback mehr erhalten hatte ob die Teile überhaupt angekommen waren, wurde mir der Eingang bestätigt. Bis jetzt habe ich nichts mehr gehört. Ich habe derzeit einen ca. 2500 Euro teuren Aluschrott zur allerbesten Jahreszeit zuhause herumstehen und konnte den ganzen Sommer nicht damit herumfahren. Auch wenn's vielleicht an Sportimport liegt, aber so langsam wäre es Zeit mir statt der Teile das Geld zu geben, daß ichmir endlich vernünfitge Teile für kaufen kann. Wann kann ich denn mit einer Nachricht rechnen??

Gruß
 
Aber nach 10 Wochen Warten bin ich schon ein wenig sauer. Schließlich mag ich mein Team 6000. Es fährt sich nämlich sehr schön. Und ich kann auch jedem den FX-Rahmen empfehlen.
Wie kann ich Sportimport erreichen um mal eine Auskunft über Dämpfer und Gabel zu erhalten? Ich habe die Teile ja nicht selbst eingeschickt.

Vielen Dank im Voraus

Gruß
 
Hallo,

wir haben auch Leihdämpfer, die wir bei unzumutbaren Lieferzeiten von Garantiefällen der Lieferanten unseren Kunden zur Verfügung stellen. Zu Nullinger kann ich jetzt leider ohne Kundennummer nichts sagen.

Viele Grüße,

Michael Staab
 
Zurück
Oben Unten