Dämpferaufnahme am Bullit-Hinterbau

Dabei seit
9. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Porta Westfalica
Morgen!

Ich habe mir für mein 04er Bullit nen neuen Dämpfer zugelegt. Es handelt sich um einen Roco. Dafür brauche ich nun allerdings die Einbaubreite am Hinterbau, um mir entsprechende Buchsen zu besorgen.
Leider hab ich das Bike grad nicht in meiner Nähe und kann somit die entsprechende Messung nicht selbst durchführen.
Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir bei der Lösung meines Problems behilflich sein würdet!
 
Dabei seit
9. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Porta Westfalica
An meinem Bullit sind die Dämpferaufnahmen am Unterrohr und am Hinterbau verschieden breit. Ansonsten könnte ich ja einfach die Buchsen nutzen die beim Dämpfer dabei waren.
 

Garfieldzzz

Mechaning³
Dabei seit
6. Februar 2005
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Muc
mom ich renn mal in keller

edit: 42mm wenn ich mich nich vermessen hab und des dämpferauge dürfte ca 14mm breit sein.. (licht is da unten beschissen und hatte keine taschenlampe da)
 

kermit*

...
Dabei seit
10. April 2005
Punkte für Reaktionen
26
Standort
Pforzheim
Entschuldigung, dass ich dieses alte Thema nochmal rauskrame, aber ich habe im Moment das gleiche Problem wie der Threadersteller, allerdings will ich einen Fox-Dämpfer in mein 05er Bullit einbauen.

Leider werde ich nicht ganz so schlau aus Garfieldzzz Antworten...

Ist das Maß für die eine Hülse am Rahmen 22mm und für die andere Hülse am Hinterbau 42mm?

Sind das die Teile, die ich benötige:
http://bikeparts-online.de/bpo_new/site_frameset.php?page=art&id=51978
 

WieFlascheLeer

Low Speed Division
Dabei seit
8. August 2007
Punkte für Reaktionen
31
Standort
Erlangen
Und wie ist nun die Einbaubreite des 09er Bullits? Habe mir jetzt im Urlaub nen Vivid gekauft und brauche nun die passenden Buchsen. Gibt 3 verschiedene Spacer: 6, 8 und 9,5 mm das Ganze mal Einbaubreite. Kann jemand helfen?
 
Oben