Dämpferauswahl für Votec M 6

Registriert
9. Juli 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Augsburg
Hallo ich bin hier ganz neu.
Will mir ein Votec M6 kaufen und habe die Auswahl an Dämpfern
zum selben preis.Auswahl:Cane Creek AD12,SID Adjust oder
Fox Float Air RC.Helft mir bei der Entscheidung.
 
Tach!
Der 2001'er SID Adjust ist echter Dreck, der 2000'er SID ist dagegen eine gute Wahl, weil er noch ordentlich und nicht billig aufgebaut ist! Wenn Du allerdings den Float nimmst, hast Du die sicherste Wahl getroffen, der ist völlig zerlegbar und hat eine top Funktion!

Lutz
 
also ich hab mir mein m6 mit der classic sc ausstattung und dem Rock Shox Deluxe Adjust daempfer geholt.
vor allem auf anraten meines haendlers, weil der meinte das das ding wartungsfreier ist und besser haelt als z.b. die luft-teile wo du staendig nachpumpen musst.

damit bin ich zwar recht schwer unterwegs, habe aber dann noch die feder gegen eine aus titan gewechselt und bin jetzt sehr zufrieden damit.

achso und dann hab ich noch alles wo lx oder xt draufstand noch gegen xtr austauschen lassen ...

kommt einfach besser so.
 
hat bisher noch keine luft verloren. hab ihn seit knapp 3 monaten und musste noch nie nachpumpen. scheint auch so ein ganz gutes teil zu sein. die funktionalität ist jedenfalls top.

:daumen:
 
Hi,

hab zwar das F7 aber mit der Sid noch keine Probleme gehabt (1700 Km).
Luft hab ich nur einmal eingestellt und seitem noch nie nachregulieren müssen.


Gruss Nasi:daumen:
 
Zurück
Oben Unten