Dämpferbolzen/-achsen - suche günstige Alternative oder Jemanden der welche drehen kann

Fekl

Radler
Registriert
17. Oktober 2003
Reaktionspunkte
732
Hallo Gemeinde,

ich suche Ersatz für diese Dämpferbolzen. Können gern auch Achsen mit M6 Schrauben von beiden Seiten sein. M8x40 und 44. Es sollte nicht so exorbitant teuer wie die Originalteile sein und braucht deshalb auch kein Titan oder ähnliches sein. Guter Stahl reicht - halten solls. Hat da jmd evtl. ne günstige Bezugsquelle für solche Teile oder kann mir evtl. günstig ein paar machen?

Vielen Dank schon mal.
 
Wenn es optisch nicht groß was hermachen soll: Baumarkt und ein paar M8 Bolzen mit Muttern und Unterlegscheiben kaufen. Edelstahl und mindestens 8.8 sollte es sein.

Günstiger geht es nicht und halten tut's!
 
Hab ich grad als Notlösung drin. Ist aber vor allem an der vorderen Afunahme in Kniehöhe - dicker Schraubenkopf und dicke Mutter machen da eher Aua am Knie und aussehen tuts auch doof. Hätte gern ne saubere Endlösung :)
 
@ Goddi8
D
en Stephan fragen, ist auch ne gute Idee - mach ich wenn hier nichts raus kommt :)

@ die anderen Beiden
Danke, aber das hatte ich schon gefunden und günstige Stahlbolzen/-achsen tun es eben auch - Titan ist mir da zu viel.
 
Zurück
Oben Unten