acid-driver
made in germany
hab gerade mal den dämpfer ausgebaut. die untere buchse ist hin, die obere lebt noch.
nun sind beide schrauben verbogen.
ist das normal? oder sind da irgendwelche berechnungen schiefgelaufen bei der konstruktion?
die schraube ist auch mit (fast) vollgewinde da reingesemmelt worden.
das davon die schraube und die buchse kaputt geht hätte man sich auch denken können oder?
anbei mal ein bild:
gibts irgendeine nachrüstlösung seitens fusion für sowas?
oder muss ich mir ne passende schraube suchen und nächstes jahr wieder die buchsen tauschen, weil die wieder hin sind?
für antworten wäre ich dankbar.
ach ja:
die obere buchse wollte ich auch gleich wechseln.
da beträgt das maß einer distanzhülse allerdings 6,25mm
hab ich nirgends gefunden. sondermaß?
nun sind beide schrauben verbogen.
ist das normal? oder sind da irgendwelche berechnungen schiefgelaufen bei der konstruktion?
die schraube ist auch mit (fast) vollgewinde da reingesemmelt worden.
das davon die schraube und die buchse kaputt geht hätte man sich auch denken können oder?
anbei mal ein bild:
gibts irgendeine nachrüstlösung seitens fusion für sowas?
oder muss ich mir ne passende schraube suchen und nächstes jahr wieder die buchsen tauschen, weil die wieder hin sind?
für antworten wäre ich dankbar.
ach ja:
die obere buchse wollte ich auch gleich wechseln.
da beträgt das maß einer distanzhülse allerdings 6,25mm
hab ich nirgends gefunden. sondermaß?