Dämpferbuchsen

Sagi

Gravity Pilot
Registriert
18. April 2003
Reaktionspunkte
22
Ort
Ffm
Ich will mir für den Progressive-Dämpfer Buchsen drehen, muß ich da auf was spezielles bei der Auswahl des Alu achten ?
 
erschte frage warum nur ?
brauchst du andere dämpfer buchsen als den standard 1/2 Zoll = 12.7mm ?
Dämpfer ist ein diverse dueler (12.7mm) oder ein 5th element ?

Mit Progressive kann ich grade nix anfangen.
 
Dämpfer ist ein Progressive 5th element und ich hab die Buchsen für das Sunday 2006 nirgendwo finden können
 
Kann mir jemand die genauen Dämpferbuchsenmaße für nen DHX 5 in einem 2009er Sunday Rahmen geben?
 
Das passt ganz gut. Er wohnt ca. 5km von mir weg und ich fahre da am Donnerstag oder Freitag hin, um welche fertigen zu lassen.
Kann dir die Maße danach gerne durchgeben.
Bei Interesse PN;)
 
Ich wollte mir meine Dämpferbuchsen mal selber drehn. Nur weiß ich nicht was für ein Material ich nehmen soll? Im Prinziep müsste es doch zwecks Rahmenschutz etwas weicheres sein als der Rahmen selbst damit dieser nicht ausschlägt oder?
 
Shock and hardware sizes:

2005 Sunday:
shock: 5th element coil, dw-link light compression tune
size: 9.5X3.0
hardware: 23 width X 8.00 ID top and bottom

2006 Sunday:
shock: FOX DHX 5.0 coil, dw-link light compression tune
size: 9.5X3.0
hardware: 23 width X 8.00 ID top and bottom

2007 Sunday:
shock: FOX DHX 5.0 coil, dw-link light compression tune
30 width X 10.00 I.D. top and bottom
 
gibt´s für die verschiedenen Jahrgänge vom Sunday detaillierte Daten im Netz, evtl. Zeichnungen etc. ?
 
Zurück
Oben Unten