Erledigt Dämpferpatrone für RS Judy Lt

oppaunke

Sandalen-Proll since 1975
Registriert
31. August 2003
Reaktionspunkte
8.556
Ort
Höxter
Ich hab hier meinen ersten Federgabelpatienten.
Eine RS Judy SL in der Long Travel Version mit 80mm Federweg aus 96 oder 97.
Die Dämpferpatrone ist zwar schon aus alu, aber noch nicht die zerlegbare Version.selbige ist ausgelaufen und müsste mal restauriert werden.das ist bei dem Teil aber wohl etwas tricky und hinterher ist das Ding ja weiterhin undicht.?
Somit suche ich eine Nachrüstpatrone von z.B. Risse, Reset oder Wings
Die muß aber für die Long Travel Version sein.
Also 80mm Hub haben.
Ich hoffe von euch hat jemand was passendes liegen.?
Gruß,
Oppa
 
F852CC44-ADCB-46C1-A2CC-9ECDC6D0DB22.jpeg

So sieht der originale Hugo aus.
 
Die Dämpferpatrone ist zwar schon aus alu, aber noch nicht die zerlegbare Version.selbige ist ausgelaufen und müsste mal restauriert werden.das ist bei dem Teil aber wohl etwas tricky und hinterher ist das Ding ja weiterhin undicht.?

Gruß,
Oppa

Hallo,

willst Du die Zerlegung wagen?
Dann schicke ich Dir die RS Anleitung per PN ;)
 
Meinst du die von retrobike?
Die kenne ich.die bezieht sich aber auf eine Patrone die auch tatsächlich zerlegbar ist.
Mit sprengringen etc.
Solltest du noch eine andere haben, immer her damit!!!???
 
Zurück
Oben Unten