Dämpferschrauben TITAN bei DHler

Geiligeili! Danke !

Die Restlichen Schrauben werde ich nach und nach auch ersetzen.So als Schmankerl am Ende jedes Monats :D
 
Kleinvieh macht auch irgendwann mal mist ;)

Hab des Ding und den Sport halt gern.

Geht nicht wirklich um das Gewicht.
Muss die Schrauben eh ersetzen, weil die nimmer schön sind, viele andere Schrauben am Gerät sind auch fällig.
Dann mach ich gleich Nägel mit Köpfe....

Ist ja Teikl eines Prozesses.
Der Wechsel von der Marzocchigabel zur Boxxer und 5th element Dämpfer zu Vivid mitTitanfeder ist ja auch noch passiert...schon mal n knappes Kilo...

Mal sehen was ich mit den Laufrädern noch so anstelle.Jetzt hab ich schon Hadleys vorne und hinten, also kommen auch noch gute Speichen und leichtere Felgen.

Integrierter Vorbau, Steuersatz, Sattel, hinten die M6 raus und ne M4 rein...

Nommal n Kilo.

und schon bin ich bei 18 Kilo....

Hab übrigens die SuFu benutzt , aber wohl die Fragen ungeeignet formuliert.
 
Zurück
Oben Unten