Dämpferschrauben? Woher?

forcierer

aka PIDE
Registriert
28. Juni 2002
Reaktionspunkte
16
Ort
MUC
Hi

hab die sufu schon bemüht - woher bekomme ich solche Dämpferschrauben - und zwar nicht aus sündhaft teurem Titan!?

DAnke!
 

Anhänge

  • DSC00521.jpg
    DSC00521.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 105
danke - aber da alles etwas speziell ist wird sich das nicht ausgehen bei meinem problem...kennt jemand nen gut sortierten shop wos v2a schrauben gibt auch einzeln? .....
 
So was hab ich für mein Cube AMS Pro auch schon gesucht die sehen genau so aus. Hab sie aber bis jetzt auch nur beim Cube-Händler bestellen können.
 
sowas ? vhttp://cgi.ebay.de/1-Titan-M6-Dampfer-Hulsenmutter-Cannondale-Rize-/310211793034?cmd=ViewItem&pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item483a10508a
 
Hi, welche Breite brauchst Du denn? (Bolzenlänge) Ich hab beim Rize die Dämpferschrauben gegen Titan getauscht und hätte die Stahlschrauben übrig.
 
Zurück
Oben Unten