Dämpferspiel bei unterer Dämpferaufnahme

Registriert
22. Juli 2022
Reaktionspunkte
25
Habe bei meinem Bike Heute mal den Dämpfer angepackt und nach links und rechts geschoben. Es gab ein relativ lautes knacken beim linksverschieben und man konnte erkennen, dass der Dämpfer bei der unteren Dämpferaufnahme Spiel hat. Wenn ich ihn dann wieder nach rechts verschiebe gibts kein Knacken, dann ist er wieder auf gleicher Position, jedoch von da aus hat er kein spiel nach rechts. Was kann ich dagegen tun? Und kennt jemanden eine guten Shop (auch online Shop) wo man seinen Dämpfer hinüber schicken kann, denn meiner schmatzt schon ganz ordentlich?
 
Grade über den Beitrag gestolpert und gedacht ich weise mal freundlich auf uns hin. Wir bieten seit 2009 professionellen Fahrwerkservice an. Checkt uns gerne aus und meldet euch bei Fragen. Ihr solltet aufpassen, da es mittlerweile viele Tüftler gibt, die den Service anbieten und ohne es (professionell) gelernt zu haben in ihrer Garage schrauben. Wenn ihr jedoch eine gute Werkstatt gefunden habt und zufrieden seid, dann ist es das, was zählt. Regelmäßiger Service und Pflege sollten auf keinen Fall vernachlässigt werden.

https://fastforward-suspension.de/
 
Zurück
Oben Unten