DaHänger Wandhalterungen: Schicke und platzsparende Wandhalter für eure Bikes

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Arne

    Arne

    Dabei seit
    05/2011
    Die Marke DaHänger steigt mit zwei Wandhalterungen für Fahrräder in den europäischen Markt ein. Die komplett in Deutschland gefertigten Wandhalterungen sollen eine schicke und platzsparende Möglichkeit bieten, um Mountainbikes bis zu einem Gewicht von 35 kg an der Wand zu parken.


    → Den vollständigen Artikel „DaHänger Wandhalterungen: Schicke und platzsparende Wandhalter für eure Bikes“ im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. KMC307

    KMC307

    Dabei seit
    10/2016
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  4. MarvinM

    MarvinM SchönWetterRadler

    Dabei seit
    05/2013
    Ach geh doch fott! Da wird die Wand ja ganz schmuddelig mit der Billiglösung!

    (Wichtig: Das ist 100% Ironie, ich stimme KMC307 voll und ganz zu! Es gibt zig günstigere Alternativen.)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  5. Geisterfahrer

    Geisterfahrer Unplugged

    Dabei seit
    02/2004
    Teuer... ja...
    aber das Männchen finde ich zumindest ziemlich dekorativ. Das andere ist überhaupt nicht mein Fall.
     
  6. Geisterfahrer

    Geisterfahrer Unplugged

    Dabei seit
    02/2004
    Mein Rad gibt's nicht zu borgen! :mad::D
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  7. Enginejunk

    Enginejunk Sachse im Exil

    Dabei seit
    03/2010
    Krasse Gewinnmarge.

    Und welches Gewicht nun: 20 oder 35kg?
     
  8. Timmö__

    Timmö__ Mit Glied

    Dabei seit
    07/2006
    Gibt es auch eine Frau zu kaufen die mir erlaubt mein Bike in die Wohnung zu hängen?
     
    • Gewinner Gewinner x 4
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  9. sun909

    sun909

    Dabei seit
    04/2005
    Speziell die Dame aus Bild Nr 6 würde ich gerne mal den Cruiser aus der Höhe runterwuchten sehen, ohne die schicke Bude zu zerstören :)

    Das Männchen mit 35kg finde ich ganz lustig, ist so ein Geschenk für den, der alles hat...

    Aber nicht Enduro oder? Die 29er lang tief trallala Monster reißen die 20kg mit ein wenig Dreck ja langsam, hehe :D

    Grüße
     
  10. Arne

    Arne

    Dabei seit
    05/2011
    DaSprocket-Halterung: 20 kg
    Dan-Halterung: 35 kg
     
  11. swoop

    swoop

    Dabei seit
    03/2003
    Zum Thema, warum die Dinger kosten was sie kosten.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  12. MTB-News.de Anzeige

  13. Bei Bild Nummer #6 muss ich daran denken wie es nach einer gepflegten Matschfahrt in den Nacken rieselt
     

  14. Meine knöpft mich an dem Teil auf wenn sie den Preis von dem Halter sieht
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  15. ---

    --- Kuhhund

    Dabei seit
    07/2011
    Hält der doch gar nicht aus.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  16. Muckal

    Muckal Stimme der Vernunft

    Dabei seit
    11/2011
    Zeig mal die Kalkulation her, du scheinst sie ja zu haben.
     
  17. GrazerTourer

    GrazerTourer mit Alter-Lego-Ego

    Dabei seit
    10/2003
    ich weiß nicht... Selbst in einer kleinen Wohnung findet man doch eine bessere Lösung als das Radl irgendwo an die Wand zu hängen. *gg* Eher kommt ein Kastl irgendwo höher und das Radl drunter. Damit versaut man sich doch nur alles. Am Boden kann ich wenigstens was unterlegen und das Radl sogar komplett dreckig lagern. Für mich wäre das nix. Für einen Dekoartikel wie im Bild vielleicht, aber nicht für ein Rad das wirklich verwendet wird (zumal ich die Art das Radl so an die Wand zu hängen nicht platzsparend finde).
     
  18. [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  19. ecols

    ecols Trailtrialer Forum-Team

    Dabei seit
    09/2004
    Eigenbaualternative:

    photo_2019-01-10_08-29-55. photo_2019-01-10_08-30-07. photo_2019-01-10_08-30-14.
     
    • Gewinner Gewinner x 2
  20. pommes5

    pommes5 bratwurstsalat

    Dabei seit
    05/2008
    Hab in der Garage zwei von den im ersten Kommentar verlinkten Point Dingern. Schaffen mir den Platz den ich brauche und kosten nix. 50 Euro ... pfff
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  21. Die Arme der Dame hattest du gesehen?
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  22. Grossvater

    Grossvater ohne Elektriktrick

    Dabei seit
    08/2012
    Mit nem DaHänger brauchst ja keine Frau mehr ;) oder meintest Du zum saubermachen?
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  23. Gefällt mir überhaupt nicht, weil zu unflexibel. Wenn ich irgendwann ein bike mit anderem Radstand / Kettenstrebenlänge / Tretlagerhõhe anhangen will, bohre ich neue Löcher in die Wand oder wie? Hier wäre eine durchgehende Schiene und eine zumindest in der Höhe einstellbare Pedalhalterung wesentlich cleverer. Dann wäre es auch fuffzig Euro wert.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  24. MeisterShredder

    MeisterShredder Federwegsausnutzer

    Dabei seit
    02/2009
    Hatte ich mir schon ähnlich selbst gebaut, mit Ring für ein Schloss, nicht ganz so schön aber umsonst.
     
  25. sebi1000

    sebi1000 Mahlzeit!

    Dabei seit
    12/2007
    Die Teile sind ganz nach dem Motto: Man nehme etwas altbewährtes, verschlimmbessert es, macht ein zwei tolle Videos die es anpreisen alles besser zu können und vervielfacht den Preis. Unnötiger Quatsch, selber schuld wer das bezahlt.
     
  26. Waldschratt

    Waldschratt Schwarterutscher

    Dabei seit
    09/2003
    Und sie trägt auch noch ihre Stiefel in der Stube...