Dakine FREERIDE Festival in Saalbach-Hinterglemm mit erfolgreicher Premiere

FREERIDE Festival – Saalbach Hinterglemm: im IBC TV ansehen
(Video von BKM-SE)
Rund 9000 Freeride-Fans haben sich am vom 9. bis zum 11. Juli in Saalbach Hinterglemm einquartiert, um bei der Premiere des Dakine Freeride Festivals powered by Nissan


→ Den vollständigen Artikel "Dakine FREERIDE Festival in Saalbach-Hinterglemm mit erfolgreicher Premiere" im Newsbereich lesen


 
Die Stimmung die bei normalen IXS Cups schon der Wahnsinn ist wurde weit unterboten. Nach dem Airstrike Contest war echt innerhalb von 10 Min die Luft raus, wir haben weitestgehend alleine mit den Jungs von Demograffics und wässrigen Mojitos etwas Partylaune verbreitet.

Im "Goasstall" in Hinterglemm wurde schon ganz brauchbar gerockt, in Saalbach hatte der geneigte Nachtmensch allerdings wirklich das Gefühl, dass hier ab 22:00 der Strom ausgeknippst wird...

Dennoch natürlich sehr geiles Festival, auch wenn man jetzt ne gute Woche danach von immer mehr Diebstahlgeschichten hört....
 
Professor Kliq - Fractal Jesus
http://www.professorkliq.com/

Shearer - Day's End
http://www.jamendo.com/en/album/69778

Suhov - Exx ****
http://budabeats.com/bube003.htm

Wellman - Certain Death But Not Today
http://ccmixter.org/files/wellman/23400

edit ... die Zensur des Namens beim dritten Titel finde ich doof ... ich kann doch nix dafür des des so heißt :D

Danke! Musik ist echt geil. Shearer - Day's End erinnert mich an die Snowboardvideos in den 90er: Face to Face, Down by Law usw....;)
 
Zurück
Oben Unten