Dakine FREERIDE Festival Saalbach Hinterglemm 2011 – der Eventbericht

Dakine FREERIDE Festival Saalbach Hinterglemm 2011 – der Eventbericht

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wNy9GcmVlcmlkZV9GZXN0aXZhbC00MC5qcGc.jpg
Es ging heiß her beim zweiten FREERIDE Festival in Saalbach Hinterglemm am vergangenen Wochenende und das lag nicht nur an den Temperaturen von bis zu 30°, sondern auch an diversen spektakulären Events. Für MTB-News vor Ort waren MTB-News E-Mail-Service-Mann Kai Christian und Maxi Dickerhoff.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Dakine FREERIDE Festival Saalbach Hinterglemm 2011 – der Eventbericht
 
Zuletzt bearbeitet:
S

schocos

Guest
Toller Bericht...aber dass ein Pro nur einen Satz Knieschoner hat...na ja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

poo-cocktail

Dirt-Designer
Dabei seit
11. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
149
cooler Bericht maxi! hab meinen kopf am sonntag irgendwo auf dem hacklbergtrail zwischen schafen und murmels vergessen muss da irgendwo rumliegen. komm einfach nicht weg von den bergen :) und dass mir keine beschwerden über hilfe_at_mtb-news.de kommen ;)
 

morph027

Blutgruppe MTB positiv
Dabei seit
11. April 2007
Punkte Reaktionen
4.426
Ort
Leipzig
Hier fährt der Tobi zum Sieg (mit einem Leihbike, weil 2 Tage vorher die Kurbelachse an seinem Nicolai gebrochen ist ;) )



Endgeschwindigkeit



Gewonnen, und das in unserem schicken Shirt ;)



Der Bobby versuchts nochmal:

 

Konni94

Konni94
Dabei seit
10. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sohland
Es war einfach ein super Festival! Super Stimmung, spitzen Wetter und geniale Trails! Die 3 Tage vergingen viel zu schnell, werd noch sehr lange an dieses Wochenende zurück denken!!
 

nuts

Open Innovation
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
2. November 2004
Punkte Reaktionen
1.852
Ort
München
richtig guter Bericht, Maxi! Der Speed-Wheelie Contest ist ja echt mal Sahne :) Hochstarter for the world!
 

soso79

so oder so
Dabei seit
6. November 2009
Punkte Reaktionen
102
Ort
Rhön
nächstes jahr macht der reder den 1. beim speedwheelie. jetzt zum 2 x 2er - da muss es dann mal klappen mit oben stehen aufm treppchen !
 

StuMan

Held!
Dabei seit
12. Juli 2004
Punkte Reaktionen
26
Ort
Baraid
Die Eventfotografen waren dort auch unterwegs, also gibts die Bilder ggf. auch in der Freeride / in den Festivalbeilagen gedruckt zu sehen! :)
 

MightyMike

Instagram: michal.weingart
Dabei seit
22. Mai 2005
Punkte Reaktionen
126
Ort
Grassau
ich will zurück ! bischen action von uns am hackelberg trail [ame="http://vimeo.com/45533313"]Intense 951 Hackelberg Trail on Vimeo[/ame]
 
Oben Unten