Dakine FREERIDE Festival Saalbach Hinterglemm 2011 – der Eventbericht

Dakine FREERIDE Festival Saalbach Hinterglemm 2011 – der Eventbericht

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wNy9GcmVlcmlkZV9GZXN0aXZhbC00MC5qcGc.jpg
Es ging heiß her beim zweiten FREERIDE Festival in Saalbach Hinterglemm am vergangenen Wochenende und das lag nicht nur an den Temperaturen von bis zu 30°, sondern auch an diversen spektakulären Events. Für MTB-News vor Ort waren MTB-News E-Mail-Service-Mann Kai Christian und Maxi Dickerhoff.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Dakine FREERIDE Festival Saalbach Hinterglemm 2011 – der Eventbericht
 
Zuletzt bearbeitet:
Toller Bericht...aber dass ein Pro nur einen Satz Knieschoner hat...na ja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cooler Bericht maxi! hab meinen kopf am sonntag irgendwo auf dem hacklbergtrail zwischen schafen und murmels vergessen muss da irgendwo rumliegen. komm einfach nicht weg von den bergen :) und dass mir keine beschwerden über hilfe_at_mtb-news.de kommen ;)
 
Hier fährt der Tobi zum Sieg (mit einem Leihbike, weil 2 Tage vorher die Kurbelachse an seinem Nicolai gebrochen ist ;) )



Endgeschwindigkeit



Gewonnen, und das in unserem schicken Shirt ;)



Der Bobby versuchts nochmal:

 
Es war einfach ein super Festival! Super Stimmung, spitzen Wetter und geniale Trails! Die 3 Tage vergingen viel zu schnell, werd noch sehr lange an dieses Wochenende zurück denken!!
 
richtig guter Bericht, Maxi! Der Speed-Wheelie Contest ist ja echt mal Sahne :) Hochstarter for the world!
 
nächstes jahr macht der reder den 1. beim speedwheelie. jetzt zum 2 x 2er - da muss es dann mal klappen mit oben stehen aufm treppchen !
 
Die Eventfotografen waren dort auch unterwegs, also gibts die Bilder ggf. auch in der Freeride / in den Festivalbeilagen gedruckt zu sehen! :)
 
ich will zurück ! bischen action von uns am hackelberg trail [ame="http://vimeo.com/45533313"]Intense 951 Hackelberg Trail on Vimeo[/ame]
 
Zurück
Oben Unten