dakine vs animal

Dabei seit
30. März 2007
Punkte Reaktionen
0
Dabei seit
7. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
ich steh vor ner ähnlichen entscheidung, hab mir heute erst einige dakine snowboard rucksäcke angeschaut, aber da war das design des rückens ziemlich billig.
i hoffe die bike packs sind da besser....

ich hab einen dakine board pack, ist aber schon alt und die verarbeitung ist sehr gut '(das design des rückenteiles war aber auch damals schon schlecht)

alternative wäre vielleicht noch ein evoc,
gäbe es sogar mit protector.. sehen gut aus die dinger!
 

Bergamonster

hupf-air
Dabei seit
31. August 2007
Punkte Reaktionen
1
Hey, ich hab den Dakine Apex seit Sommer 2008 und nehm ihn für alles, also biken, boarden und jeden Tag in die Schule und er ist einfach perfekt. Hab noch nicht geschafft ihn zu verwüsten obwohl er jeden Tag im Einsatz ist, in der Schule steck ich 10 mal meinen fetten Leitz-Ordner rein, beim biken kommen dreckige und spitze Sachen wie Schaufel, Hacke, Säge und Axt rein, Fullface und Protektoren kann man problemlos aufschnallen ohne dass sie stören. Beim boarden schnall ich auch mal mein Board auf und stapf durch den Tiefschnee. Ich hab den roten Lodger Flanel, weiß nicht wie bei den anderen Farben das Material ist aber bei meinem ist es absolut abriebfest und wasserdicht! Meiner hat auch noch wasserdichte Reißverschlüsse aber das haben die neuen glaub nimmer. Auf jeden Fall hat man extrem sinnvolle Taschen und Aufteilungen im Rucksack, z.b. an den Seiten Taschen an die man rankommt ohne den Rucksack abzusetzen, Taschen die innen mit weichem Fleece gefüttert sind für die Goggles, innen Taschen mit Fleece fürn Ipod, ne Tasche für die Pumpe, Netzabtrennungen für Werkzeuge und und und...
Den Hüftgurt kann man auch abnehmen ohne dass man danach sieht dass es eigentlich einen Hüftgurt hat, z.b zum in die Stadt gehn oder so. Ich hab mir auch erst gedacht 100 Euro is bisschen viel fürn Rucksack aber er hat sich auf jeden Fall gelohnt! Über den anderen Rucksack kann ich nix sagen, schau dir halt mal beide Rucksäcke in echt an und entscheide dich dann. Und nein ich bin kein Mitarbeiten von Dakine^^
 
Oben