Damenwahl - Gravity Pilots Ladies Treff

Dabei seit
23. Mai 2013
Punkte Reaktionen
8
Hallo liebe Pilotinnen,

am 12. Januar um 10:30 Uhr wollen wir uns in Bärstadt zu einer Neujahrstour treffen. Genauer Treffpunkt gebe ich noch bekannt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich viele von Euch anschließen und mitfahren.
Es sind alle willkommen auch Nicht-Pilotinnen, also wer noch jemanden kennt, der gerne mal mitfahren möchte, bitte weitersagen.

Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
Laura
 
Dabei seit
23. Mai 2013
Punkte Reaktionen
8
Da die Trails in Bärstadt zur Zeit unter Wasser stehen, fahren wir stattdessen auf die Platte.
Treffpunkt 10:30 Uhr Parkplatz Nerobergbahn
Wer hat Lust dabei zu sein?? Bisher sind wir leider noch sehr wenige. Freue mich über jede die sich uns anschließen möchte!

LG
Laura
 
Dabei seit
23. Mai 2013
Punkte Reaktionen
8
Hallo Eve! Schön, dass du dich bei uns meldest! Wir würden uns sehr freuen, wenn du bei unserer nächsten Tour dabei bist.
Ich warte noch, bis das Wetter etwas besser wird und gebe dann hier im Forum Bescheid.
Viele Grüße
Laura
 
Dabei seit
31. Januar 2014
Punkte Reaktionen
346
Ort
Wiesbaden
Hallo - Enduro-mäßig trifft es wohl am besten :) Fahre hier in Wiesbaden viel Schläferskopf, Platte, letztes Jahr auch oft in Stromberg unterwegs gewesen. Ich habe erst 2013 mit dem Biken angefangen, arbeite mich gerade an Sprünge heran.
Durfte diese Woche beim Gravity Pilots Treffen in der Tannenburg einige Mitglieder kennenlernen.

Ja freue mich, wenn ihr Bescheid gebt, wann ihr fahrt - fahre auch jetzt im Winter. Ich versuche halt immer ein paar trockene Tage abzuwarten, dass die Strecken besser befahrbar sind.
 
Dabei seit
23. Mai 2013
Punkte Reaktionen
8
Im August findet das Idsteiner 24h-MTB-Rennen statt. Ich wurde angefragt, ob ich Mädels kenne, die Lust hätten dort in einer Gruppe (ausschließlich Mädels) mitzufahren. Den Link dazu findet ihr hier: http://www.idstein24.de/ - kostet 79€ pro Fahrer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
23. Mai 2013
Punkte Reaktionen
8
Das nächste Ladies-Fahrtraining bei den Gravity Pilots steht fest!! Es sind gerne auch Nicht-Mitglieder willkommen.
Es geht zusammen nach Schlangenbad.
Termin: Sonntag, 09.03. um 12 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz hinter dem Kurhaus, in Richtung Schwimmbad (in Schlangenbad)
Trainingsinhalt: Wir fahren auf den Hansenkopf, danach geht es einen flowigen Trail mit Spitzkehren zurück nach Schlangenbad. Später werden wir uns den Treppen in Schlangenbad widmen. Je nach Motivation und Ausdauer kann man dazwischen noch mal auf halbe Höhe zum Musensitz fahren.

Bitte gebt mir eine kurze Rückmeldung, wenn ihr daran teilnehmen möchtet, damit wir u.a. auch die Anzahl der Trainer planen können.

Ich freue mich auf Euch.
Viele Grüße
Laura
 
Dabei seit
23. Mai 2013
Punkte Reaktionen
8
Hallo Claudia,
natürlich kannst du auch als Gast am Sonntag beim Fahrtraining mitmachen. Hättest du Lust dazu?
Viele Grüße
Laura
 
Dabei seit
23. Mai 2013
Punkte Reaktionen
8
Hi Juli,
ja, sehr gerne!!
Dann bis morgen um 12 Uhr in Schlangenbad.
Freue mich Euch kennenzulernen.
Laura
 

jussebel

Just
Dabei seit
25. August 2010
Punkte Reaktionen
1
Shit mich hats erwischt bin total erkältet kann also nicht kommen. Hoffe ihr macht aber nochmal so was ähnliches. Viel Spaß euch
Vg claudi
 

raschaa

GravityPilot #19
Forum-Team
Dabei seit
28. Januar 2003
Punkte Reaktionen
515
wenn weiterhin so viel interesse besteht und sich schnell eine gewisse teilnehmerzahl erreichen läßt sollte sich das zeitnah wiederholen lassen... wenn das wetter auch noch so bleibt^^
 
Dabei seit
14. August 2010
Punkte Reaktionen
2
Das nächste Ladies-Fahrtraining bei den Gravity Pilots steht fest!! Es sind gerne auch Nicht-Mitglieder willkommen. [...]
Sehr schön! Da würde ich mich gerne noch kurzfristig anschließen. Bringe auch Sonnencreme für alle mit ;). (Ich komme jetzt einfach mal vorbei - wenn die Gruppe bereits zu groß ist, fahre ich halt alleine eine Runde.)

Shit mich hats erwischt bin total erkältet kann also nicht kommen.
Vg claudi
Sowas Blödes aber auch! - Gute Besserung!

Ansonsten bis gleich!
Nicole

(Wie immer: Nicht auf mich warten, falls ich nicht (rechtzeitig) da sein sollte.)
 
Oben