Damenwahl - Gravity Pilots Ladies Treff

Vielen Dank für das Training und den tollen Film. Ich hatte viel Spass und komme gerne wieder!

LG aus Meenz Juli
 
Hi! Ich möchte mich auch auf diesem Wege noch einmal bei allen Beteiligten für die gestrige Veranstaltung bedanken!

Es war toll, dass ich auch als Nichtmitglied teilnehmen durfte und ein ganz dickes Dankeschön an die beiden Jungs, den eifrigen Trainer und den emsigen Kameramann, dass ihr eure Zeit geopfert und euch geduldig um einen bunt gemischten Haufen Mädels gekümmert habt!! :daumen:
Und danke an die 'Frauenbeauftragte' für die leckeren selbstgebackenen Muffins zum Abschluss! :)

Das war eine schöne Veranstaltung zum Saisonbeginn und hat Spaß und vor allem Lust auf Mehr gemacht!!

Also, man sieht sich! (der 23. ist schon mal vorgemerkt)
Nicole
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Juli und Nicole,
schön, dass ihr dabei wart und es euch so gut gefallen hat und noch schöner, wenn wir uns bald wiedersehen :)
 
Wir hatten doch bei der Tour mal über kleine Rahmengrößen gesprochen.

Wir haben das bei Nicolai noch mal geklärt, das Ion 16 26" gibt's auch für den deutschen Markt in XS!!! Auch ohne Reimport aus Asien.

Sieht bestimmt cool aus mit so einem kompakten Rahmen.
 
Wow, danke für die Info, da legt sich aber jemand ins Zeug. Das ist doch mal ein weiterer Beitrittsgrund ;-)
 
Das war heute Zufall. Hatte mit Nicolai telefoniert, weil ich mir ein neues Ion holen will. Danach meinte ein Kollege (er ist häufig mit Nicolai in Kontakt), dass Nicolai gefragt hätte ob nicht das XS bei uns mal Thema wäre...

Wobei ich gerade gesehen habe, dass es nicht im techsheet hinterlegt ist. Komisch. Das kläre ich noch mal.
 
Hi Mädels,
unser letztes Gilstraining ist schon länger her, daher wollte ich mal nachfragen, ob ihr Interesse an einem weiteren Training habt und welche Inhalte euch interessieren würden??
Ich finde Wurzeln und steile Hänge ein gutes Trainingsthema.
Viele Grüße
Eure Laura
 
Wurzeln und kleine Hindernisse Bergauf! Treppen Bergauf! Enge Kurven. Kleine Absprünge.
Ich fand ja das Training in Dirtville zum Üben nicht schlecht.
Bin bis 28.4. - 5.5. unterwegs, danach mach ich gerne wieder mit.
LG Dagmar
 
Hi Ms White,

möchte gerne wieder beim Mädelstraining mitmachen. Sprünge/Drops/Doubles würden mich vor allem interessieren.

Gruß,
A.
 
Hallo Mädels,

es ist soweit, ich kann Euch heute das nächste Ladies-Fahrtraining ankündigen und zwar ein ganz besonderes! :)
Unser Fahrtechniktrainer wird Timmy sein. Er ist auch bei den Gravity Pilots und macht gerade seine Ausbildung zum Fahrtechniktrainer. Für uns bietet er ein Girlstraining an, das alle anspricht, d.h. Anfängerinnen aber auch Fortgeschrittene - die gerne noch an einigen Details feilen möchten.
Trainingsinhalte werden Bike-Check, Grundposition, Aktivposition und richtiges Bremsen sein. Wir werden uns zunächst 1,5-2 Stunden mit dem Basistraining beschäftigen bevor es dann auf die Trails geht.
Das Training findet statt am Sonntag, 11. Mai 2014 um 10 Uhr am Feldberg.

Bitte beachtet:
Das Training wird diesmal auf 5 Teilnehmerinnen begrenzt sein. Mitgliederinnen der Gravity Pilots erhalten Vorrang. Sollten bis Donnerstag noch freie Plätze verfügbar sein, sind gerne wieder alle willkommen, die mal in unseren Verein hineinschnuppern möchten.

Ich freue mich auf Euch!
Viele Grüße
Laura
 
Ich bin dabei. Wo treffen wir uns dort? Sollen wir Fahrgemeinschaften bilden? Dann könnten wir gleich das Fahrräderverladen üben ;-)
LG
Dagmar
 
Schade, ich kann leider nicht :(. Klingt echt super. Zudem hab ich leider ne acht in meinem Vorderrad und bekomm das bis Sonntag wohl auch nicht hin. Dann wünsche ich allen Mädels auf jeden Fall viel Spaß am Sonntag!

Gruß
Aislinn
 
sehr cooles Video
Viel Spass euch am Sonntag - evt. macht ihr ja beim nächsten Mal auch mit Gästen
 
Ich bin dabei. Wo treffen wir uns dort? Sollen wir Fahrgemeinschaften bilden? Dann könnten wir gleich das Fahrräderverladen üben ;-)
LG
Dagmar

Hi Dagmar, cool, dass du auch dabei bist! Den Treffpunkt schicke ich Euch noch per Mail zu. Wir können sehr gerne auch zusammenfahren. In unser Auto bekomme ich aber leider nur ein Bike rein....
LG Laura
 
Wünsche euch viel Spaß am Sonntag. Auf mich warten dünner Kaffee und liebevoll verbranntes Rührei (Muttertag);) Vielleicht wieder beim nächsten mal. LG Andrea
 
@ jussebel: Schau doch am WE spontan nochmal rein. Bisher sind wir ja nur zu "zweieinhalbt".
@ laura: ich habe einen Golf, da geht es uns mit dem Einladen vermutlich wie der Dame im Video. Aber es geht, ist schon getestet. Können wir ja noch besprechen und sehe wer sonst noch fährt.
 
Zurück
Oben Unten