Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei Stahl?... hätte ich noch ein austauschbares Schaltauge angelötet.
Weil man Stahl auch nur begrenzt biegen kann. Zu wissen, man könnte das Schaltauge tauschen Ist vermutlich mehr ein psychologisches Themabei Stahl?
Wozu?
Weil man Stahl auch nur begrenzt biegen kann. Zu wissen, man könnte das Schaltauge tauschen Ist vermutlich mehr ein psychologisches Thema![]()
Die werden nicht müde, das bestehende immer weiter in Schubladen zu unterteilen und als "neu" zu verkaufen. Ich sehe auf dem Bild zwei TwentyNiner - Neudeutsch![]()
![]()
Hach, was waren das noch für Zeiten, als man noch einfach "Fahrrad" sagen durfte.![]()
dafür bricht und/oder verbiegt so ein teil auch viel schneller bis ständig wegen jedem scheiss .....
scheinbar kann auch die schaltpräzision leiden , für paris-roubaix lassen sich viele teams unauswechselbare ausfaller in die carbonrahmen einlaminieren ...
klar, wenns dann ab ist ists ab aber das ist dann auch nicht mehr so wichtig ...
stahlrahmen kann man zur not reparieren lassen
So nach den Lötarbeiten
Alter ist das geil!
hab gar nicht gewußt, dass Teresa auch Rahmen bautEin Orlowski mit Slidern habe ich auch noch nicht gesehen. Evtl sollte ich mir doch mal einen bauen lassen...![]()