Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Dabei seit
11. August 2015
Punkte Reaktionen
21
Ort
Dresden
Endlich Schnee...

schnee.jpg


... Handybild gegen die Sonne war dann doch nicht die beste Idee :ka:
 

Anhänge

  • schnee.jpg
    schnee.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 106
Dabei seit
22. Juni 2005
Punkte Reaktionen
372
Ort
Wartburgcity
Endlich Schnee...
Wie sagt der Österreicher: Bist deppert, Oida? :D

Diesen weißen Mist braucht kein Mensch.:wut::spinner:
Meinetwegen in den Alpen 10 Meter am Stück, aber verschonts mich hier mit dem Zeugs.8-)

Das Bild an sich ist okay, nur hättest du für einen vernünftigen Gegenlichteffekt soweit auf die Knie gemußt, daß die Sonne sozusagen durch den Rahmen scheint. Dann wärs wohl perfekt gewesen.
 
Dabei seit
3. Februar 2013
Punkte Reaktionen
2.144
Glückwunsch! :bier:

Als ich mich innerlich endlich dafür entschieden hatte, war es gerade weg... :heul:

Trotzdem sehr schön anzusehen! :daumen:

Danke! Tut mir leid (oder auch nicht:D)...

Der Rahmen hat eine wunderschöne Pulverbeschichtung in metallicblau. Leider war an beiden Ausfallenden der Lack etwas beschädigt.
Das Rahmenset ist aber ziemlich schwer - ca. 3,5 kg
 
Oben