Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Hi Manuel,

das ist eine 0815-China-Peng-Dingens-Gabel. Nichts pralles!
Hatte zwei cleane, fast identische Gabeln hier. Eine war von CNC, wenn ich mich recht erinnere, eine aus dem Lagerbestand eines Kumpels. Welche jetzt welche ist...
Gewicht der jetzt eingebauten Gabel -bei ungekürztem- Schaft 503g.

Das sichtbare Carbongewebe gefällt mir nicht so. UD wäre da schon anders.
Evtl. wird sie die Farbe des Lenkerbandes annehmen....

Das neue 2016er Hook hat jetzt auch diese Gabelform verbaut.

VG
 
P1020250.JPG


DSC_3942.JPG


DSC_3944.JPG

DSC_3946.JPG

DSC_3947.JPG

DSC_3950.JPG

Fast fertig!
Bin ich froh das ich noch einen 61er Rahmen beim Händler gefunden habe
 

Anhänge

  • P1020250.JPG
    P1020250.JPG
    403,8 KB · Aufrufe: 57
  • DSC_3942.JPG
    DSC_3942.JPG
    243,1 KB · Aufrufe: 55
  • DSC_3944.JPG
    DSC_3944.JPG
    127,9 KB · Aufrufe: 67
  • DSC_3946.JPG
    DSC_3946.JPG
    142,4 KB · Aufrufe: 61
  • DSC_3947.JPG
    DSC_3947.JPG
    226 KB · Aufrufe: 62
  • DSC_3950.JPG
    DSC_3950.JPG
    105,8 KB · Aufrufe: 66
Ja Stütze ge-cleante Hiflex
MTB Kurbel weil sie sehr günstig war und davon ab, mir die RR Kurbeln gar nicht gefallen.
Bekomme jetzt noch Kettenblätter in 44/30, da fahre ich in 90% der Fälle eine schöne gerade Kettenlinie.
 
@elmar schrauth und? bisse gefahren?
Sowas tät mich zwar im Prinzip jucken, aber die dicksten Reifen, die ich mit 622 draufbekomme lassen schon ahnen, daß mehr nich muss ;)
Da spar ich mir einen anderen Raddurchmesser erstmal.
Ja, Contis rollen ja recht leicht.
Fährt sich geil, ist voll brauchbar.
Werd ich mir selbst auch so fertigmachen, für Nachtfahrten im Wald
2,25 und 2,0 " war montiert.
 
dann rubbeln halt die dinger am lack. aber die züge und leitungen sind dann wenigstens geschützt.

lieber 3M schutzfolie auf den rahmen kleben
 
Zurück
Oben Unten