Damit die Schönheit dieser Radgattung...

6250293012_cb31bd2b06_b.jpg
 
Nochmal mit auf die nächste Seite die Schönheit, kannst du noch ein paar Worte zu der Gevenalle-Schaltung schreiben.....
Danke
Danke :)

Ist der zweite Satz Gevenalle Hebel.
Der andere ist an einem Salsa Fargo verbaut. Macht was er soll. Solide, keine Ausfälle und das Burd Schaltwerk ist auch top.

Zug durchfädeln auf der Schaltungseite ist allerdings jedesmal paininthearse, gell @herrundmeister .
Handkraft bei diesem gefühlt recht hoch, vielleicht weiss @monkbicycle da einen trick. die hauptschraube habe ich schon etwas gelöst.
gestern beim michelstädter citycross war das aber mein kleinstes problem. schaltung hat gut funktioniert, aber ich bin schalten im rennen einfach nicht gewöhnt, fahre sonst eingängig.
generell schön ist die möglichkeit komplett durch die kassette zu schalten.
cyclocross saison 2017/2018 wird sich zeigen, ob mir das auch im rennen taugt.
 
@Cyclingjudge

Schönes Bike, gibt es dazu mehr Infos?
Was möchtest du wissen?
Rahmen ist ein maßgefertigter Marschall Edelstahlrahmen (der im Wesentlichen die Maß eines Salsa LaCruz aufgreift, aber an breitere Reifen angepaßt wurde), für breite Schlappen ausgelegt (mit Schutzblechen passen 47er, ohne 54er rein; vorne ginge auch noch mehr. 27,5 habsch noch nicht getestet).
Schaltung Shimano 6770 Di2
Bremse Shimano XTR-M9000
Griffe Shimano BR785
Kurbel (noch) RaceFace Vierkant 44/29
 
Was möchtest du wissen?
Rahmen ist ein maßgefertigter Marschall Edelstahlrahmen (der im Wesentlichen die Maß eines Salsa LaCruz aufgreift, aber an breitere Reifen angepaßt wurde), für breite Schlappen ausgelegt (mit Schutzblechen passen 47er, ohne 54er rein; vorne ginge auch noch mehr. 27,5 habsch noch nicht getestet).
Schaltung Shimano 6770 Di2
Bremse Shimano XTR-M9000
Griffe Shimano BR785
Kurbel (noch) RaceFace Vierkant 44/29

Vielen Dank, da wurde schon alles beantwortet -> ich denke ein paar schöne Fotos vom Rahmen wo man ein paar mehr Details sieht, wäre genial....
 
Zurück
Oben Unten