Damit die Schönheit dieser Radgattung...

FUQRS Sylvester Cross
da69a8f75c8a32356f812f1e11d58828.jpg
 
Welche Rahmengröße ist das? Und welche Sitzhöhe hast Du?

Rahmengröße L , meine Maße sind 185cm bei 85cm Schrittlänge. Der Rahmen hat ein 56,5 cm langes Sitzrohr, das Oberrohr ist bei On One in der Tabelle Falsch..da steht 57cm horizontal gemessen...sind aber 57cm Oberrohrlänge Mitte Sitzrohr-Mitte Steuerrohr...Horizontal sind es eher 58,5cm. Passt mir ziemlich perfekt das Bike..
 
Rahmengröße L , meine Maße sind 185cm bei 85cm Schrittlänge. Der Rahmen hat ein 56,5 cm langes Sitzrohr, das Oberrohr ist bei On One in der Tabelle Falsch..da steht 57cm horizontal gemessen...sind aber 57cm Oberrohrlänge Mitte Sitzrohr-Mitte Steuerrohr...Horizontal sind es eher 58,5cm. Passt mir ziemlich perfekt das Bike..
Krass lang für die Rahmenhöhe.
Sieht bei Dir aber stimmig aus.
 
Rahmengröße L , meine Maße sind 185cm bei 85cm Schrittlänge. Der Rahmen hat ein 56,5 cm langes Sitzrohr, das Oberrohr ist bei On One in der Tabelle Falsch..da steht 57cm horizontal gemessen...sind aber 57cm Oberrohrlänge Mitte Sitzrohr-Mitte Steuerrohr...Horizontal sind es eher 58,5cm. Passt mir ziemlich perfekt das Bike..

Danke, das bestätigt meine Skepsis zu den angegebenen Geodaten.

Ich fahr eigentlich immer Oberrohre zw. 570mm und 580mm. Hatte das halt mal nachgemessen weil es mir optisch schon relativ lang vorkam. Find die Geometrie ziemlich perfekt am Pickenflick..auch der flachere Lenkwinkel gefällt mir sehr gut.

Nutzt Du es eher zum graveln oder CX lastig. Bin mir nicht sicher ob es vom Lenkverhalten nicht zu träge ist für CX Einsatz
 
Danke, das bestätigt meine Skepsis zu den angegebenen Geodaten.



Nutzt Du es eher zum graveln oder CX lastig. Bin mir nicht sicher ob es vom Lenkverhalten nicht zu träge ist für CX Einsatz



Ich fahre damit keine CX rennen..ansonsten viel Gravel und auch mal längere Touren über Wald und Wiesen! Für reines CX auf Rundkursen halte ich die Geo auch für zu lang

Nett, nett, aber sauber ist bei dieser Gattung voll unangebracht. ;)


Keine Angst, war zu begin der Tour;)
 
Zurück
Oben Unten