Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Find das ja unglaublich, wie man mit den Mavac Bremsen überhaupt auf die Strecke durfte! ;)
War deshalb heute auch mit Bremse unterwegs
20181227_122403.jpg

Mit dem Mülleimer rolle trotzdem gerne durch den Wald
 

Anhänge

  • 20181227_122403.jpg
    20181227_122403.jpg
    6,2 MB · Aufrufe: 177
Richtiger Matsch und loser Sand sind nichts. Forstwege/Waldwege/ Straße sind genial. Moderne Bezeichnung wäre Gravel... :)
Luftdruck zwischen 2,5-4,5
 
Erinnert mich an so manchen Heimwerkermurks: Sattelrohr zu stark gekürzt und deshalb den Knick ins Oberrohr...So hatte ich mal Lautsprecherkabel verlegt :oops:
 
Soll sich doch dadurch besser schultern lassen!!
Wobei wahrscheinlich sich manch einer fragen wird warum er sein Crosser noch Schultern soll außer vielleicht beim Tragen in den Keller!;):D
 
Zwei Kommentare die besagen, dass sie dein Rad nicht hübsch finden ist noch lange kein gebashe.
Leb doch einfach damit, dass dein Rahmen polarisiert.
 
Zurück
Oben Unten