Damit die Schönheit dieser Radgattung...

picture.php


picture.php


picture.php


So sieht er also aus.
Leider hat er auf dem Oberrohr vorne eine kleine Macke. Dummerweise also im Sichtbereich.
Vielleicht mache ich da ne schwarze Banderole drüber.
Aufgebaut wird er dann übernächste Woche
 
Leider hat er auf dem Oberrohr vorne eine kleine Macke. Dummerweise also im Sichtbereich.
Vielleicht mache ich da ne schwarze Banderole drüber.

nein, banderole niemals! aufkleber sind auf deinen rädern leider ne optische seuche. mache ne ausbesserung selber mit 3000 körnung und dem lack, oder geh noch mal zu dem lackierer ...
 
nein, banderole niemals! aufkleber sind auf deinen rädern leider ne optische seuche. mache ne ausbesserung selber mit 3000 körnung und dem lack, oder geh noch mal zu dem lackierer ...
Ausbessern mit Lack is nich, da gepulvert.
Nochmal zum Lackierer is aktuell auch nich, da das Rad ab 01.03.19 bewegt werden soll.
Evtl. mach ich das aber nach der Saison. Ich denke, ich werde zumindest für diese Saison mit dem kleinen Fehler leben (müssen).
Banderole wird an der Stelle Kagge ausschauen.
 
Ausbessern mit Lack is nich, da gepulvert.
Nochmal zum Lackierer is aktuell auch nich, da das Rad ab 01.03.19 bewegt werden soll.
Evtl. mach ich das aber nach der Saison. Ich denke, ich werde zumindest für diese Saison mit dem kleinen Fehler leben (müssen).
Banderole wird an der Stelle Kagge ausschauen.
habe ich schon mal von einem mitschüler erzählt, dem sein mopped umgefallen ist und er die delle im tank danach auch auf der anderen seite reingekloppt hat, so wegen symmetrie :-D
 
habe ich schon mal von einem mitschüler erzählt, dem sein mopped umgefallen ist und er die delle im tank danach auch auf der anderen seite reingekloppt hat, so wegen symmetrie :-D
Wir wollen es mal nicht übertreiben.
Is momentan eh egal, jetzt ist erstmal Skating angesagt. Nächste Woche dann aufbauen und Kurztest und dann mal a bisserl Radeln in wärmeren Gefilden. Um den Lackfehler wird sich später gekümmert.
 
A805293A-46A8-431F-8D78-6D8D744D5B4E.jpeg
Die sattelstütze in schwarz und die leitungen ordentlich gekürzt...das wäre was;) Das Pickenflick ist wirklich top..meins hat jetzt schon einiges an KM runter..fahr es wirklich super gerne..
Aufgrund der konstruktiven Kritik:): Tune Sattelstütze ist durchgerutscht und fies zerkratzt. Jetzt ist sie aus Titan (nicht schwarz) und immerhin die Bremsleitung hinten gekürzt. Die anderen sind nicht zu lang, sondern nur elegant geschwungen...Bei der Gelegenheit habe ich noch Flaschenhalter aus Titan montiert und eine 2-fach Next SL verbaut. Reifen sind jetzt Tubeless. Die erste Ausfahrt mit den Maxxis Rambler hat einen guten Eindruck hinterlassen. Sogar auf gefrorenem Schnee ging es recht gut.
 

Anhänge

  • A805293A-46A8-431F-8D78-6D8D744D5B4E.jpeg
    A805293A-46A8-431F-8D78-6D8D744D5B4E.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 233
Zuletzt bearbeitet:
Mein Surly Cross Check in neuem Gewand. Als mein treuer Begleiter über die letzten Jahre konnte ich mich nicht trennen..stattdessen gabs neues Pulver in blaugrau (ral7031)..teile waren größtenteils noch vorhanden. Ist jetzt halt crosser nr. 5...dafür hab ich halt kein auto;)

img_20190216_151244799-3-jpg.827227
Was ist das für eine Gabel? Steht dem Cross Check sehr gut.
 
Mein Surly Cross Check in neuem Gewand. Als mein treuer Begleiter über die letzten Jahre konnte ich mich nicht trennen... Ist jetzt halt crosser nr. 5...dafür hab ich halt kein auto;)
Ich finde man gar nicht zu viele Räder besitzen. Ich habe eher immer das Gefühl mindestens ein Rad zu wenig zu haben.
 
Zurück
Oben Unten