Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Hobb

Ü50 Crosser
Dabei seit
23. November 2009
Punkte Reaktionen
102
moin,
mir gefällt das blau-grau auch sehr gut.

Für ein Rad mehr ist immer noch Platz. Frißt doch keinen Hafer ..
 

singletrailer67

Trailsüchtiger...
Dabei seit
31. März 2004
Punkte Reaktionen
14.065
Ort
Ganz nah an der Düssel
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich finde man gar nicht zu viele Räder besitzen. Ich habe eher immer das Gefühl mindestens ein Rad zu wenig zu haben.
n + 1 = Anzahl an Fahrrädern, die man als Radfahrer braucht


“n” bezeichnet dabei die bereits vorhandene Radanzahl. Das zeigt das Dilemma: es hört nie auf. Es ist nie genug. Es hat kein Ende. Wir sind Getriebene und immer auf der Suche nach dem nächsten Rad. Auch wenn ich mir nach jedem Kauf sage, dass ich sofort aufhören könnte, wenn ich nur wollte, schlägt die n + 1-Regel unerbittlich immer wieder zu.
 
Dabei seit
11. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
70
Beachten sollte man aber auch S -1, wobei S für die Anzahl an Rädern steht die zu einer Trennung seitens des Partners/der Partnerin führt ;)
 
Dabei seit
9. Januar 2006
Punkte Reaktionen
72
Ort
im Harz
Mein neues Ridley ist letzte Woche gekommen. Ich habe mich jetzt das erste mal getraut und das "neue" Rahmenmaterial Carbon probiert...
DSC05151.JPG
DSC05152.JPG
DSC05153.JPG


Grüße, Martin
 

Anhänge

  • DSC05151.JPG
    DSC05151.JPG
    3,7 MB · Aufrufe: 191
  • DSC05152.JPG
    DSC05152.JPG
    3,2 MB · Aufrufe: 186
  • DSC05153.JPG
    DSC05153.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 189

arno¹

Moderator
Forum-Team
Dabei seit
2. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
6.690
Ort
im Norden vom Westen (Niederrhein)
jaja! sehr sehr schöne kombi auch mit dem roten farbtupfer.

nur die hydro höcker gefallen mir überhaupt nicht, aber das ist ja leider fast immer so ;-) bei ganz großen größen verlieren die sich dann was

aber das rad ist definitiv schön
 
Dabei seit
9. Januar 2006
Punkte Reaktionen
72
Ort
im Harz
Vielen Dank.
Ich bin die letzten 6 oder 7 Jahre nur Stahl gefahren (und mache ich ja weiterhin noch), aber da war die Neugier auf was Neues. Dann noch die Tatsache dass man bei Ridley das Rad in einem gewissen Rahmen selber gestalten kann. Das X-night macht mir nicht nur beim angucken Spaß. Schönes, schnelles, wendiges Rad.
Martin
 

stuhli

nuff - nunner - noi - naus
Dabei seit
13. September 2011
Punkte Reaktionen
1.522
Ort
Pälzer im Exil
Klasse Ridley. Hast Du noch ein Bild von der Nichtantriebsseite? Der Rahmen scheint mir im Tretlagerbereich nicht so fett zu sein, was sehr gefällt.
 
Dabei seit
9. Januar 2006
Punkte Reaktionen
72
Ort
im Harz
Klasse Ridley. Hast Du noch ein Bild von der Nichtantriebsseite? Der Rahmen scheint mir im Tretlagerbereich nicht so fett zu sein, was sehr gefällt.

Hier noch die Bilder von der anderen Seite. Der Rahmen ist im Tretlagerbereich tatsächlich nicht so fett, das war auch ein Grund warum das Rad einziehen durfte. Zwischenzeitlich gab es noch eine Force 1 Kurbel.
DSC05189.JPG
DSC05190.JPG
DSC05191.JPG

8,4 kg so wie es da steht.

Martin
 

Anhänge

  • DSC05189.JPG
    DSC05189.JPG
    4,6 MB · Aufrufe: 188
  • DSC05190.JPG
    DSC05190.JPG
    3,6 MB · Aufrufe: 176
  • DSC05191.JPG
    DSC05191.JPG
    3,6 MB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
4. Oktober 2015
Punkte Reaktionen
64
Hier nochmal mein Oldschool-Neuaufbau mit Rival 10 und X0 Schaltwerk mit 11-40er Gebirgskassette und 46/34 FSA Carbonkurbel.
IMG_20190223_141643.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20190223_141643.jpg
    IMG_20190223_141643.jpg
    2 MB · Aufrufe: 170
Dabei seit
3. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
3.027
Ort
Berlin
Dem werfe ich folgendes Monstrum entgegen:

Das feuerrote Spielmobil!
Das knall-rote Gummiboot!
Die Verwurschtelung der Standards!
Der Monstercrosser, entstanden aus der Ideenschmieder des Herrn @mete und ein bisschen auch von mir. :D


IMG_0895 a.JPG


IMG_0901.JPG

IMG_0902.JPG


Entweder ist es meine Kamera oder mein Bildschirm, aber die Farbe ist im Originalem Feuerwehrrot.
Ansonsten trifft hier ein 27,5 Zoll MTB-Rahmen mit 29 Zoll Rennrad-Rädern auf eine 26 Zoll Lefty.
Alles integriert. :D

Und jetzt darf gemeuchelt werden.^^
 

Anhänge

  • IMG_0895 a.JPG
    IMG_0895 a.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 176
  • IMG_0901.JPG
    IMG_0901.JPG
    5,7 MB · Aufrufe: 179
  • IMG_0902.JPG
    IMG_0902.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 176

lupus_bhg

Selbsttätiger Entlüfter
Dabei seit
30. April 2005
Punkte Reaktionen
11.949
Ort
B
Dem werfe ich folgendes Monstrum entgegen:

Das feuerrote Spielmobil!
Das knall-rote Gummiboot!
Die Verwurschtelung der Standards!
Der Monstercrosser, entstanden aus der Ideenschmieder des Herrn @mete und ein bisschen auch von mir. :D


Anhang anzeigen 830292

Anhang anzeigen 830293
Anhang anzeigen 830304

Entweder ist es meine Kamera oder mein Bildschirm, aber die Farbe ist im Originalem Feuerwehrrot.
Ansonsten trifft hier ein 27,5 Zoll MTB-Rahmen mit 29 Zoll Rennrad-Rädern auf eine 26 Zoll Lefty.
Alles integriert. :D

Und jetzt darf gemeuchelt werden.^^
mete hat schon eine Urheberrechtsklage angestrengt.
 
Oben