Damit die Schönheit dieser Radgattung...

terryx

TerryX
Dabei seit
5. Juni 2005
Punkte Reaktionen
197
Ort
Köln
......
Und, hat jemand schon mal so aus dem Augenwinkel auf den Preis geschaut? Vorsicht, explizite Inhalte.

Anhang anzeigen 1493951
Habe so ein Teil vor einigen Wochen hier in Köln beim Händler stehen gesehen. Schon toll, aber bei aller "Symphatie" fürs Rad und auch wenns vorher schon oft woanders gepostet wurde - das was da mittlerweile preislich z.T. aufgerufen wird, ist völlig überzogen. Obwohl Äpfel mit Birnen - für das Geld bekommt man eine technisch nun doch wesentlich anspruchsvollere Reiseenduro (zumindest eine aus der Mittelklasse...).
 
Dabei seit
29. Juli 2015
Punkte Reaktionen
14.515
Ort
Saarland
Die neuen Inflites.
Ich bin ja mal eins probe gefahren, schon ne Weile her, hat Spaß gemacht.
1664523276262.png
1664523289435.png
1664523303386.png
1664523337765.png
 

Hobb

Ü50 Crosser
Dabei seit
23. November 2009
Punkte Reaktionen
137
moin,
na das könnte den Herstellern so passen die User zum Schultern zu animieren um Verschleiß am Rad und damit Garantie/Kulanz zu reduzieren. Da fall ich nicht drauf rein. Ein Rad ist zum Fahren, nicht zum angucken oder schultern. Wenn man drauf sitzt sieht man den Knick ja nicht. (/Ironie)

Aber davon mal ab: so ein kleiner Radius an der Unterkante vom Oberrohr ist auch nicht schulterfreundlich.
Steckste halt nicht drin, schick oder schnell?!, alles individuelle Wahrnehmung.

Fröhliches Einheitswochenende, fallt nicht vom Rad.

 
Dabei seit
6. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
318
Sehr schönes Rad!
Der silberne Steuersatz gefällt mir zwar nicht aber der Stahl-Vorbau sieht erstklassig aus. Major Tom? Was ist das?
 
Dabei seit
28. März 2011
Punkte Reaktionen
4.100
Ort
chiemgau
Sehr schönes Rad!
Der silberne Steuersatz gefällt mir zwar nicht aber der Stahl-Vorbau sieht erstklassig aus. Major Tom? Was ist das?
Aus Kyoto
 

a.nienie

<.v.n.+.
Dabei seit
10. Mai 2006
Punkte Reaktionen
39.728
Ort
@the border of the hinterland
irgendwie wieder an den schmalen lenker (44 an den hoods, 48 an den lenkerenden) gewöhnen. flaschenhalter werden noch einheitlich...
diesachemitdenflaschenhaltern.jpg


lenker könnte auch noch etwas flacher montiert werden, dafür die hebel etwas hoch. habe ich bock das band neue zu wickeln? nein. reifenwechsel vor den nächsten rennen wieder auf pdx. sattel mußte noch etwa einen cm höher, sonst zickt das knie...
 
Oben Unten