Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Tolle Bilder Manitou ... der Flatbar-Crosser (was für ein Name!) mit dem Sprung ist ja ganz schön mutig... die Landung hätte mich interessiert! Und so schönes Wetter zum Crossen - muss wohl Californien sein!

Weiss jemand welche Schmiede das "Mongoose" gebaut hat? Sieht mir ein bisschen nach "Independent Fabrication" aus. Oder war es doch Sandvik?

Lang lebe russisches U-Boot-Titan! :D

phaty
 
Original geschrieben von phatlizard
Weiss jemand welche Schmiede das "Mongoose" gebaut hat? Sieht mir ein bisschen nach "Independent Fabrication" aus. Oder war es doch Sandvik?


Alle Titan Mongoose rahmen werden durch Titanium Sports Technology in Kenwick, Washington gefertigt. Das ist dass ehemalige Sandvik Titanium Sports jah, die auch die DBR's z.B. gefertigt habe. Verarbeitung ist wirklich top. Der Preis auch...
 
Original geschrieben von Manitou
Das würde mich auch reizen!!! Rennrad oder Crossrad mit Scheibenbremse!!! Wollte schonmal bei einem Rahmenbauer anfragen was sowas kostet!!!!

Manitou

Sollte keinen Aufpreis kosten KOCMO 1100€ oder ein Germans "Queer" 915€ ... bei On-One in England gibt es jetzt eins mit Gangschaltung (normalerweise Singlespeed) weiss aber noch nicht ob das mit Scheibenbremsen kommt! Sollte aber - das Rad heisst übrigens "Il Pompino" was auf italienisch "Oral-Verkehr" bedeutet - also nicht vor der Eisdiele vorfahren ... :D

Die Spinnen die Briten!

phaty
 
"Bitte mal kräftig pusten..."

nicks_bike_400w.jpg


Das wäre dann die normale Titan-Version!

phaty
 
gebraucht aber ein liebstes rad

hab übrigens mal gelesen das moongoose in mexiko schweissen lässt würde auch die eher moderaten preise eklären
 

Anhänge

  • moots.gif
    moots.gif
    46,7 KB · Aufrufe: 1.127
Zum disc-CX Thema hier mal einer von der Avid Booth@Interbike.

Avid Mech-Discs.. okay..

Weiterhin einer zur 'Auch zu hause zu fertigen'-Thema; das Calfee Karton Rahmen. Mit etwas papier/karton und was Pritt oder Uhu Leim einfach zu machen für die Heimbastler... ;)

prodimg8.jpg
 
muss ich ja mal sagen dat mir dieses forum EXDREEEEEEEEEM GUT gefällt und dieser threat wird bildermäßig zu einer echten fertigmacher konkurrenz

@phaty+jeroen


WEITER SO
 
Original geschrieben von Manitou
Das würde mich auch reizen!!! Rennrad oder Crossrad mit Scheibenbremse!!! Wollte schonmal bei einem Rahmenbauer anfragen was sowas kostet!!!!

Manitou

wenndu's richtig deftig teuer (aber auch schöön)
haben willst
mein lieblingsrahmenbauer macht solche dinger

www.wiesmann-bikes.de oder so

hat üble wartezeiten glaube ich
 
@Unsere einsendung aus Danmark;

Ich fahre ziemlich grosse uberzetzungen auf meine mtb's.. aber ein triple mit 53 (oder etwas nähes) ist für CX aber seeeeehr gross.. :rolleyes:


Der CX von Florian W. sieht jah sehr hubsch aus! :love:
 
Und dah das Thread einschlaft.. hier eine Bridgestone... Es heisst X0-1.. und soll ein Crossrad sein.. aber es hat kein canti bremsen.. aber 'normaler' rennradbremsen.. hmm :(

Aber... bitte lass diese schöne Thread nicht einschlafen!!! :p ;)

Weiter machen!!
 

Anhänge

  • bridgestone xo-1.jpg
    bridgestone xo-1.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 920
Ich find es wunderschön...


Meins ist zwar nicht rot, aber nicht minder chic. Wird Ende der Woche ready to rumble sein.
 

Anhänge

  • empella-bonfire.jpg
    empella-bonfire.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 1.237
Zurück
Oben Unten