damit die Schönheit dieser Radgattung...

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. phatlizard

    phatlizard Guest

    Tolle Bilder Manitou ... der Flatbar-Crosser (was für ein Name!) mit dem Sprung ist ja ganz schön mutig... die Landung hätte mich interessiert! Und so schönes Wetter zum Crossen - muss wohl Californien sein!

    Weiss jemand welche Schmiede das "Mongoose" gebaut hat? Sieht mir ein bisschen nach "Independent Fabrication" aus. Oder war es doch Sandvik?

    Lang lebe russisches U-Boot-Titan! :D

    phaty
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Jeroen

    Jeroen Rigid Fork Service Centre

    Dabei seit
    08/2001

    Alle Titan Mongoose rahmen werden durch Titanium Sports Technology in Kenwick, Washington gefertigt. Das ist dass ehemalige Sandvik Titanium Sports jah, die auch die DBR's z.B. gefertigt habe. Verarbeitung ist wirklich top. Der Preis auch...
     
  4. Alan

    Alan Kocmonaut

    Dabei seit
    09/2001
    Die Gabel sieht gefährlich nach Morati aus. Die basteln ja auch an 'nem Rennrad mit Scheibenbremse rum.
     
  5. Manitou

    Manitou kommt und geht!!!

    Dabei seit
    06/2001
    Das würde mich auch reizen!!! Rennrad oder Crossrad mit Scheibenbremse!!! Wollte schonmal bei einem Rahmenbauer anfragen was sowas kostet!!!!

    Manitou
     
  6. phatlizard

    phatlizard Guest

    Sollte keinen Aufpreis kosten KOCMO 1100€ oder ein Germans "Queer" 915€ ... bei On-One in England gibt es jetzt eins mit Gangschaltung (normalerweise Singlespeed) weiss aber noch nicht ob das mit Scheibenbremsen kommt! Sollte aber - das Rad heisst übrigens "Il Pompino" was auf italienisch "Oral-Verkehr" bedeutet - also nicht vor der Eisdiele vorfahren ... :D

    Die Spinnen die Briten!

    phaty
     
  7. Mehr Bilder in Action bidde.



    Is ja immer willkommen.


    Gruss

    BERND
     
  8. phatlizard

    phatlizard Guest

    "Bitte mal kräftig pusten..."

    [​IMG]

    Das wäre dann die normale Titan-Version!

    phaty
     
  9. ZeFlo

    ZeFlo to old to die young Forum-Team

    Dabei seit
    06/2002

    Anhänge:

  10. Manitou

    Manitou kommt und geht!!!

    Dabei seit
    06/2001
    @Phaty

    Was sind das denn für Kurbeln??? Sieht aus wie 177er!!!

    Manitou
     
  11. Alan

    Alan Kocmonaut

    Dabei seit
    09/2001
    Lecker, lecker, lecker. Russentitan aus Holland.
     
  12. singlestoph

    singlestoph Ministerium fürsÄusserste

    Dabei seit
    11/2002
    gebraucht aber ein liebstes rad

    hab übrigens mal gelesen das moongoose in mexiko schweissen lässt würde auch die eher moderaten preise eklären
     

    Anhänge:

    • moots.
      moots.gif
      Dateigröße:
      46,7 KB
      Aufrufe:
      1.097
  13. Jeroen

    Jeroen Rigid Fork Service Centre

    Dabei seit
    08/2001

    Stimmt. Seit einige Zeit hat TST auch ein firmen in Mexico jah. Steht uberigens auch was von auch der website. www.Titaniumsports.com
     
  14. Jeroen

    Jeroen Rigid Fork Service Centre

    Dabei seit
    08/2001
    The word is spreading, that Gijs van T. is as good as bankrupt... :rolleyes: Aber das haben euch nicht von mir!!!!
     
  15. Jeroen

    Jeroen Rigid Fork Service Centre

    Dabei seit
    08/2001
    Zum disc-CX Thema hier mal einer von der Avid [email protected]

    Avid Mech-Discs.. okay..

    Weiterhin einer zur 'Auch zu hause zu fertigen'-Thema; das Calfee Karton Rahmen. Mit etwas papier/karton und was Pritt oder Uhu Leim einfach zu machen für die Heimbastler... ;)

    [​IMG]
     
  16. lebaron

    lebaron Früher war alles besser!

    Dabei seit
    03/2002
    muss ich ja mal sagen dat mir dieses forum EXDREEEEEEEEEM GUT gefällt und dieser threat wird bildermäßig zu einer echten fertigmacher konkurrenz

    @phaty+jeroen


    WEITER SO
     
  17. singlestoph

    singlestoph Ministerium fürsÄusserste

    Dabei seit
    11/2002
    wenndu's richtig deftig teuer (aber auch schöön)
    haben willst
    mein lieblingsrahmenbauer macht solche dinger

    www.wiesmann-bikes.de oder so

    hat üble wartezeiten glaube ich
     
  18. singlestoph

    singlestoph Ministerium fürsÄusserste

    Dabei seit
    11/2002
  19. singlestoph

    singlestoph Ministerium fürsÄusserste

    Dabei seit
    11/2002
    da
     

    Anhänge:

  20. singlestoph

    singlestoph Ministerium fürsÄusserste

    Dabei seit
    11/2002
    :p :p :p
    :)
    :D :D :D
     

    Anhänge:

  21. Schlammpaddler

    Schlammpaddler Spasspilot

    Dabei seit
    10/2001
    Ihr seid schuld, wenn ich demnächst Ärger mit meinem Bänker bekomme.:p

    So viele schöne Cross-Räder so kurz vor Weihnachten...:love:
    Da muss man ja früher oder später schwach werden!!


    Weitermachen!
    Martin
    :bier:
     
  22. Jeroen

    Jeroen Rigid Fork Service Centre

    Dabei seit
    08/2001
    @Unsere einsendung aus Danmark;

    Ich fahre ziemlich grosse uberzetzungen auf meine mtb's.. aber ein triple mit 53 (oder etwas nähes) ist für CX aber seeeeehr gross.. :rolleyes:


    Der CX von Florian W. sieht jah sehr hubsch aus! :love:
     
  23. Jeroen

    Jeroen Rigid Fork Service Centre

    Dabei seit
    08/2001
    Hmm... Vanilla.... aus Ost Amerika;

    [​IMG]

    Stainless steel chainstays & luxury dropouts...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  24. Jeroen

    Jeroen Rigid Fork Service Centre

    Dabei seit
    08/2001
    Und dah das Thread einschlaft.. hier eine Bridgestone... Es heisst X0-1.. und soll ein Crossrad sein.. aber es hat kein canti bremsen.. aber 'normaler' rennradbremsen.. hmm :(

    Aber... bitte lass diese schöne Thread nicht einschlafen!!! :p ;)

    Weiter machen!!
     

    Anhänge:

  25. Ich find es wunderschön...


    Meins ist zwar nicht rot, aber nicht minder chic. Wird Ende der Woche ready to rumble sein.
     

    Anhänge:

  26. phatlizard

    phatlizard Guest

    Ist schön ... was sind denn das eigentlich für Laufräder?

    phaty