Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Das sind Mavic Ksyrium SSC SL

ksyrium_ssc_sl.jpg
 
Wir wollen endlich mal ein paar Bilder von deinem Rad sehen Kukuxumusu...! Kann doch nicht sein, dass das erst am Ende der Cross Saison fertig wird...

Ist Sonntag eigentlich Rennen in Braunschweig?
 
also auch wenn es hier evtl nicht her passt

ABER basti mag keine komplett lrs von mavic..........alte naben sind ja geil und an nem crosser besonders aber so n neumodischer lrs von denen neeeeeeeeee dat fetzt net:(

zwar mögen die funktionell total klasse sein .......EVTL.:confused:
ABER wo bleibt der style:D

na ja dat wollte ick mal loswerden

cheers
basti *dem auffällt dat das bridgestone ne seeeeeeeeehr eigenewillige geometrie hat*
 
Die Ksyriums sind doch wohl die geilsten Räder die man für sein Crossrad bekommen kann!!! Ich spare schon...

Wollt ich auch nurmal loswerden ;-)
 
... schöne Rennstrecken ...!

Am Wochenende ist US Meisterschaft in Napa Valley - sieht schon besser aus als im grauen Deutschland! Das Bild wurde heute Morgen aufgenommen!

PICT0353.JPG
 
Wer kauft mir ein Flugticket?

Man irgendwie haben die Amis den Dreh mit den Crossrennen echt raus. Wie sagte mal irgendjemand, "In den USA ist es ein Kampf Mann gegen Mann, in Europa ein Kampf der Fahrer gegen die Streck"...

Warum kann man hier in Deutschland nicht auch durch die Stadtparks heizen? Bei dem Wetter das wir im Moment haben wäre das ein Heidenspass, sowohl für die Fahrer als auch für die Zuschauer die ordentlich Action geboten bekommen. Dann noch ein paar Glühweinstände am Rand der Strecke... ;-)
 
Kann Alan nur zustimmen, Ksyriums an einem Crossrad sind der helle Wahnsinn.

@phaty: ich würde dir folgende Laufräder empfehlen:

Mavic T520 in 36 Loch mit DT Comp und stabilen Naben Deiner Wahl

Wenn Du keine Schläge in den Rädern oder abspringende Reifen haben willst, gibts bei Deinem Gewicht keine andere Wahl.
 
Braucht Phatlizard noch Laufräder? Habe da noch einen Satz Ultegra 8-fach (9-fach passt natürlich auch) mit 36 DT Competiton und 'ner Mavic T217 Ceramic, dazu noch in stundenlanger fingerspitzenmordender Handarbeit abgebunden und verlötet. Tendenziell unzerstörbar. Ein baugleicher Laufradsatz ist noch mit normaler T217 vorhanden.

Det
 
@Alan: danke für das Angebot, aber ich bin schon versorgt! Mein Crosser wird ja Euro-Parts-Only! ... bis auf die Gabel wahrscheinlich ... ;)

Hier noch was für's Auge ...!

1d592b00.jpg
 
Tolle Geräte...die Räder natürlich, wtten sonst:p

@ ROB

Ja, ich denke morgen ist Rennen. Mal sehen ob ich da vorbei schaue. Tja, und das mitm Rad ist echt ärgerlich, wenn man nicht alles selber macht...
HAt erst solange gedauert bis ich alle Teile hatte, un nu dauert es bis es aufgebaut ist. NAja, anber so kann ich mich länger darauf freuen. Is ja auch was gelle ???


Gruss

BERND
 
Hallo?? Dieses Thread schlafft wieder ein!! Ich erwarte minestens ein Bild pro tag!! :(

Also hier noch was für die kommende Tagen:

Ein Beitrag von Lyon Sport, aus Kalifornie....

lg_lyon6.gif


Beobacht die Vorbau.. :eek:

lg_lyon1.gif


lg_lyon3.gif


lg_bf6.gif


lg_bf1.gif


lg_bf2.gif




Mach weiter...
 
Beitrag für die CX gallery für heute kommt aus der USA.

Jonathan Page, US Champ, fährt auf ein sehr retro CX rad. Gefertigt durch Richard Sachs. Habe leider kein besseres Bild vom Rad selber...

kdavis1201natz.jpg


jp2002wc1.jpg
 
Habe schone einige Crossräder mit Campa Schaltung (nur auf Bildern) gesehen, aber irgendwie noch nie jemanden der Campa auch im Einsatz benutzt!!! Um ehrlich zu sein ich würde auch nur Shimano am Crossrad fahren!!!

Manitou
 
Original geschrieben von Manitou
Habe schone einige Crossräder mit Campa Schaltung (nur auf Bildern) gesehen, aber irgendwie noch nie jemanden der Campa auch im Einsatz benutzt!!! Um ehrlich zu sein ich würde auch nur Shimano am Crossrad fahren!!!

Manitou

bin ca 2 jahre mit campa gefahren auf dem crossrad(ist immernoch drauf leider kann ich nichtmehr rennenfahren)
sieht schön aus
funktioniert auch gut
man kann mehrere gänge aufs mal rauf und runter schalten
hat bei 9fach noch die grossen ritzelabstände bei der kassette
ist einfacher aufgebaut als shimano (kann mit imbus zerlegt werden)
ist dadurch einfacher zu warten und schmieren

dies sind etwa die wichtigsten dinge glaub ich

und ich hab noch einen RITCHEY SWISSCROSS 56cm rahmen übrig
hab mal 2 gekauft brauch aber nur noch einen interessenten dürfen sich bei mir melden

grüsse stoph
 
Zurück
Oben Unten