Damit die Schönheit dieser Radgattung...

... das Serotta - diesmal im Einsatz!
 

Anhänge

  • cycloss3.jpg
    cycloss3.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 1.104
mit titangabel, ritcheyparts und lx gruppe für 2100 euro.
dann noch die diversen edelparts die man eh im keller liegen hat und fertig ist ein sehr geiler titan crosser. :D
bin grad echt am überlgen ob ich nicht einen schneemenschen abstoßen soll und mir......



gruss,
phil
 

Anhänge

  • kocmo.jpg
    kocmo.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 921
Original geschrieben von yetilover
mit titangabel, ritcheyparts und lx gruppe für 2100 euro.
dann noch die diversen edelparts die man eh im keller liegen hat und fertig ist ein sehr geiler titan crosser. :D
bin grad echt am überlgen ob ich nicht einen schneemenschen abstoßen soll und mir......

US Alu gegen Rusisches U-Boot-Titanium - wäre mal was neues!
Das Rad hat aber hier schon seinen eigenen thread nämlich hier!
 
Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. ;)
Mir gefällt es. Allerdings kommen wohl noch ein Schaltwerk und 7 Ritzel dran.
 

Anhänge

  • alan.jpg
    alan.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 818
Peitsche...
(oh Gott ist das peinlich - cinelli hat mal so schöne Stahlrahmen gemacht!!!)
 

Anhänge

  • bootleg_racing.jpg
    bootleg_racing.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 789
die frage is hierbei wem haben die ihre sehle verkauft bzw. lassen die jetzt auch in tawan oder so bauen!

mir is schlecht , das is ja wie ein baumarktrad mit vorne miesser scheibenbrake und hinten mieser vbrake!

mit is schlecht!:heul:
 
Ach der Cross-Gemeinde ein gutes 2003!

Und wenn ich mal nach Amerika auswandern sollte, dann will ich genau in die Strasse ziehen!!!
 

Anhänge

  • crossroad.jpg
    crossroad.jpg
    24 KB · Aufrufe: 539
...ganz einfach - je 2 Züge pro VR- und Hinterradbremse. Schau mal genau hin - auf dem Oberrohr verlaufen 2 Bremszüge. Die Schaltzüge gehen ja nach unten an das Oberrohr.
Gruß Ulrich
 
Zurück
Oben Unten