1. Der MTB-News Kalender 2019 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
    Information ausblenden

damit die Schönheit dieser Radgattung...

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. phatlizard

    phatlizard Guest

    wow what a beauty ...! :daumen: :daumen: :daumen:
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. phatlizard

    phatlizard Guest

    ... das Serotta - diesmal im Einsatz!
     

    Anhänge:

  4. lebaron

    lebaron Früher war alles besser!

    Dabei seit
    03/2002
    wobei ja der hinterbau extrem unfürmig aussieht..............ABER extrem geil.......die gabel is doch aber ne morati oder?
     
  5. Jeroen

    Jeroen Rigid Fork Service Centre

    Dabei seit
    08/2001
    Neue Moots Psychlo-X YBB vom neue Moots website:

    [​IMG]
     
  6. ibislover

    ibislover Ibisian

    Dabei seit
    11/2001
    mit titangabel, ritcheyparts und lx gruppe für 2100 euro.
    dann noch die diversen edelparts die man eh im keller liegen hat und fertig ist ein sehr geiler titan crosser. :D
    bin grad echt am überlgen ob ich nicht einen schneemenschen abstoßen soll und mir......



    gruss,
    phil
     

    Anhänge:

    • kocmo.
      kocmo.jpg
      Dateigröße:
      51,6 KB
      Aufrufe:
      900
  7. phatlizard

    phatlizard Guest

    US Alu gegen Rusisches U-Boot-Titanium - wäre mal was neues!
    Das Rad hat aber hier schon seinen eigenen thread nämlich hier!
     
  8. olli

    olli Guest

    Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. ;)
    Mir gefällt es. Allerdings kommen wohl noch ein Schaltwerk und 7 Ritzel dran.
     

    Anhänge:

    • alan.
      alan.jpg
      Dateigröße:
      51,7 KB
      Aufrufe:
      799
  9. ...was zum anschauen
     

    Anhänge:

  10. ...
     

    Anhänge:

  11. phatlizard

    phatlizard Guest

  12. ...Zuckerbrot...
     

    Anhänge:

  13. Peitsche...
    (oh Gott ist das peinlich - cinelli hat mal so schöne Stahlrahmen gemacht!!!)
     

    Anhänge:

  14. die frage is hierbei wem haben die ihre sehle verkauft bzw. lassen die jetzt auch in tawan oder so bauen!

    mir is schlecht , das is ja wie ein baumarktrad mit vorne miesser scheibenbrake und hinten mieser vbrake!

    mit is schlecht!:heul:
     
  15. phatlizard

    phatlizard Guest

  16. phatlizard

    phatlizard Guest

    Ach der Cross-Gemeinde ein gutes 2003!

    Und wenn ich mal nach Amerika auswandern sollte, dann will ich genau in die Strasse ziehen!!!
     

    Anhänge:

  17. lebaron

    lebaron Früher war alles besser!

    Dabei seit
    03/2002
    joe die straße ist überall da wo WIR sind ;)



    party on guys.........



    basti
    on his road to ..........CROSS-ROAD
     
  18. lebaron

    lebaron Früher war alles besser!

    Dabei seit
    03/2002
    habsch persönlcih auch noch net an crossern gesehen

    [​IMG]
     
  19. lebaron

    lebaron Früher war alles besser!

    Dabei seit
    03/2002
    und wenn dann auf eienm kona


    [​IMG]
     
  20. Nach dem Cinelli-Tiefschlag ein paar Rivendelli
     

    Anhänge:

  21. ...
     

    Anhänge:

  22. ...
     

    Anhänge:

  23. phatlizard

    phatlizard Guest

  24. RobBj123

    RobBj123 huh? Forum-Team

    Dabei seit
    07/2001
    Sagt mal, wie funktioniert das denn mit den "normalen" Hebeln auf dem einen Bild da oben...?
     
  25. ...ganz einfach - je 2 Züge pro VR- und Hinterradbremse. Schau mal genau hin - auf dem Oberrohr verlaufen 2 Bremszüge. Die Schaltzüge gehen ja nach unten an das Oberrohr.
    Gruß Ulrich