Damit die Schönheit dieser Radgattung...

ready to rumble:

readytorumble.jpg


für lorsch kommt vermutlich noch ein rocket ron an das hinterrad.
 
Das ist ein Pureblood von Fixie Inc. Das war ne kleine Firma aus Karlsruhe die relativ hochwertige Stahlräder (CX, RR, urbaner single speed / fixie kram) hergestellt hat (wurden in Taiwan gefertigt)...naja vor nem knappen Jahr haben die Jungs Aufgrund von zu geringem Absatz den Vertrieb eingestellt und jetzt liegen die Martkenrechte bei Fahrrad.de :heul:--> R.I.P. (und hoffentlich kommen keine Zombies aus der Erde gekrochen!)
 
das pure blood ist toll!
rahmen + aufbau :daumen:
am rahmen gefällt mir besonders, dass er die verstellbaren ausfaller hat.
schade um fixie inc.
@Rollendesrad:
bin dies jahr erst zwei rennen gefahren. lief eigentlich gut. wenn der kurs nicht zu viele lange geraden hat ist ssp kein nachteil. drecktest kommenden SO in lorsch, mal schauen.

farbe wird erst entschieden, wenn der steuersatz hier liegt.
 
Das ist ein Pureblood von Fixie Inc. Das war ne kleine Firma aus Karlsruhe die relativ hochwertige Stahlräder (CX, RR, urbaner single speed / fixie kram) hergestellt hat (wurden in Taiwan gefertigt)...naja vor nem knappen Jahr haben die Jungs Aufgrund von zu geringem Absatz den Vertrieb eingestellt und jetzt liegen die Martkenrechte bei Fahrrad.de :heul:--> R.I.P. (und hoffentlich kommen keine Zombies aus der Erde gekrochen!)

Hi

jetzt wo ich es weiß kann ich es auch entziffern am Rad.

Ja, Fixie Inc war sehr cool, tolle Räder (Pureblood hat mir gleich gefallen). Hab noch auf der Eurobike 2011 ihren 29er Prototyp bewundert, dann kam kurz darauf das aus - leider...:(
Und leider hatte ich gerade mehrer andere Räder im Aufbau und so war nix für ein AUsverkauf-Pureblood da.

Merci und viel Freude damit, echt wunderschön :daumen:
 
das IBIS... ohh jaa:daumen:

a. nienies Netzfund scheint einem Langbeiner mit kurzem Oberkörper zu gehören, da es in der Länge recht "kompakt" erscheint (oder macht das die Perspektive?)
 
Heute unterwegs gewesen, da musst ich mein Crosser auch mal wieder ablichten:



Seit diesem Jahr bin ich mit den Veltec Volare unterwegs, hatte ich noch rumliegen. Machen sich ganz gut im Crosser, Performancemäßig.


Greetz

Kooni
 
Zurück
Oben Unten