Damit die Schönheit dieser Radgattung...

schöne räder hier. nebeljägers sowieso und salsa + honey sind auch toll.

mein rewel hat auch die züge unterm oberrohr. keine ahnung, warum er das macht. mir persönlich ist es allerdings lieber, da es mir so optisch mehr zusagt und meine renneinsätze sich bisher "im rahmen halten".

ich würde ja gerne öfter in der hobbyklasse starten, aber warum die immer sonntag morgens um 9 uhr starten müssen, ist mir ein rätsel. :mad:

im winter sonntags um 6 aufstehen um dann durch den matsch zu brettern, bringe ich kaum über mich :rolleyes:
 
Gibt es da schon Infos zu dem Iron Cross LRS von Notubes? Der soll ja bei 1,5kg liegen, damit würd ich meinen Crosser gleich mal ein halbes Kilo leichter bekommen. In Deutschland scheint den so noch kaum wer zu verkaufen.

Einen günstigeren und leichteren Disc-Laufradsatz kann man sich doch derzeit schon problemlos selbst mit 29" Crest oder FRM XMD zusammenstellen.
 
Einen günstigeren und leichteren Disc-Laufradsatz kann man sich doch derzeit schon problemlos selbst mit 29" Crest oder FRM XMD zusammenstellen.

Jo wobei sich die und die Iron Cross von Gewicht und Preis her nicht viel nehmen, die Iron Cross hat eben nur ein anderes Profil und nen besseren Namen :)

Wobei der Felix ja eh ne neue Homepage mit ner großen Auswahl an CX-Laufrädern für Disc hat wie ich gerade sehe :)
 
Das Singular ist :daumen:

Gerade entdeckt

Fugio%20Side.jpg


Mehr Infos vom Genesis Fugio

Gruß
Roman
 
Purer Luxus :rolleyes:

Die Canti-Version ist die günstigere Variante aus Alu. Gegenüber dem Carbon-Rad mit Disc ist es deutlich härter. Im letzten Jahr hatte ich noch andere Cantis drauf und war alles andere als zufrieden, selbst bei Trockenheit. Die jetzigen Cantis sind gut, aber mit den mechanischen Discs dennoch nicht zu vergleichen. Weniger Handkraft, bessere Dosierbarkeit, kein Nässeproblem ... bei mir spricht alles für Discs.

Gruss
Gerald
 
Zurück
Oben Unten