Damit die Schönheit dieser Radgattung...

7833825066_b213a86e6f_c.jpg


Da nächste Woche Singlespeed CX WM ist hier ein wunderschöner Stahl Singlespeed Crosser.
 
Sehr, sehr schön! Verrätst Du, um welches Grau (RAL-Nr.) es sich handelt?
Gruß
Thomas

Hy Thomas, das ist kein RAL Ton sondern ist nur grau eloxiert. Den Rahmen gab es später auch schwarz eloxiert .... aber ich bin froh einen grauen erwischt zu haben.

Wenn ich allerdings das Speedvagen sehe ist mir meins deutlich zu trist:rolleyes:
 
Ich würde mal behaupten, dass das kein Vanilla sondern ein Speedvagen ist? Vorbau und Sattelstütze sind Geschmackssache, meins wäre es definitiv nicht.
 
Ich würde mal behaupten, dass das kein Vanilla sondern ein Speedvagen ist? Vorbau und Sattelstütze sind Geschmackssache, meins wäre es definitiv nicht.

Also Vanilla und Speedvagen kommen aus dem gleichen Laden in Portland :daumen:

Ich find das besser

10857898724_3fe423545f_b.jpg


oder so
9357102635_d4ce1d3271_h.jpg


...die Lackierungen bei Vanilla/Speedvagen sind einfach :love:

Gruß
Roman
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten