Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Sehr schön und einzigartig :)
Nur ein schwarzer Vorbau würde mir noch besser dran gefallen.
 
Ich plane einen YT Aufbau mit einem IRD Prestige fillet brazed Rahmen mit Colorstream Pulverbeschichtung in einem aehnlichen Farbton:
Lizard-Giftgruen Metallic - Geil!

Athena oder Chorus? Ist schwer zu erkennen...
 
Erstmal Danke für die positive Kritik,und sorry das ich so spät antworte.
Laufradsatz ist nicht tubeless, ganz klassisch mit Schlauch.
Die Gruppe ist komplett Chorus bis auf die TRP Spyre Bremsen,die Naben sind Novatec D712SB mit Campa Freilauf.
Die Farbe (Pulver!) gibt es bei http://www.bikecolours.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das gab's ja schon das ein oder andere Mal an anderer Stelle zu sehen. Und schon allein das Rahmenset...
 
:love:





das in 56 such ich schon einige Zeit, wird aber wohl nix mehr ...:heul:

2 Telefonate mit den Niederlanden und ich bekam obiges Set geliefert. Gab es offiziell nicht als Rahmen-Solo. Wurde vor der Montage aus der Linie genommen. Liegt aber auch schon 10 Jahre zurück. Damals war der Cannondale Service ein Traum. Seitdem schlummert obiges 56er (sorry) Rahmenset bei mir im Keller. Nagelneu, nie aufgebaut, wie abgebildet.
 
Vorläufig nur ein Garagenbild:
a25cb6fc8a7f2bca6d68da90302851df.jpg



Gesendet von meinem Ackerschnacker
 
Zurück
Oben Unten