Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Endlich Schnee...

schnee.jpg


... Handybild gegen die Sonne war dann doch nicht die beste Idee :ka:
 

Anhänge

  • schnee.jpg
    schnee.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 176
Endlich Schnee...
Wie sagt der Österreicher: Bist deppert, Oida? :D

Diesen weißen Mist braucht kein Mensch.:wut::spinner:
Meinetwegen in den Alpen 10 Meter am Stück, aber verschonts mich hier mit dem Zeugs.8-)

Das Bild an sich ist okay, nur hättest du für einen vernünftigen Gegenlichteffekt soweit auf die Knie gemußt, daß die Sonne sozusagen durch den Rahmen scheint. Dann wärs wohl perfekt gewesen.
 
Glückwunsch! :bier:

Als ich mich innerlich endlich dafür entschieden hatte, war es gerade weg... :heul:

Trotzdem sehr schön anzusehen! :daumen:

Danke! Tut mir leid (oder auch nicht:D)...

Der Rahmen hat eine wunderschöne Pulverbeschichtung in metallicblau. Leider war an beiden Ausfallenden der Lack etwas beschädigt.
Das Rahmenset ist aber ziemlich schwer - ca. 3,5 kg
 
Zurück
Oben Unten