Damit die Schönheit dieser Radgattung...

DAS TEIL HAT DEN SUPERLATIV VERDIENT..
zumindest wenn es nach meinem Geschmack geht :love:
Michaels_Serotta_Cross-21-1335x889.jpg
 
@StevenSwift
Fährt sich das nicht super nervös mit dem 30er Vorbau? Hab auch einen 51er Rahmen und denke das mein 80er Vorbau schon die unterste Grenze ist.
Wegen Galerie und so :

Anhang anzeigen 530436

Nee du... Ich komme eigentlich mehr aus dem Wald als Mountainbiker und da bin ich nichts anderes gewöhnt als kurzer Vorbauten.

Nervös würde ich das Ganze nicht nennen, eher direkt.
 
Naja, am Mountainbike fahre ich auch einen kurzen Vorbau. Aber ein Crosser ist kein Mountainbike und verlangt eine andere Position / Fahrweise .
Aber jeder wie er mag :bier:
Wenn du so klar kommst ist doch alles gut. Ist auf jeden Fall ein schönes Rad :daumen:
 
Nee du... Ich komme eigentlich mehr aus dem Wald als Mountainbiker und da bin ich nichts anderes gewöhnt als kurzer Vorbauten.

Nervös würde ich das Ganze nicht nennen, eher direkt.
Hatte den Rahmen mit Mini-V und kann mir den 30er Vorbau nicht vorstellen. Für mich unfahrbar zappelig, erst recht mit leichtem VR.
 
vorallem hat man am mtb ja einen doch etwas breiteren hebel (lenker)
ich fahre auch nur einen 70er vorbau am crosser aber kürzer wäre für mnich nocht vorstellbar - vorallem 30mm ist schon heftig.
aber wenn er/du damit klar kommst ist doch alles gut!
 
Zurück
Oben Unten