Damit die Schönheit dieser Radgattung...

RobBj123 schrieb:
Hier mal mein Specialized, jetzt mit Schlauchreifen LRS, nur noch einem Kettenblatt und ca. 8,7kg.
Ein arbeitsgerät das auch noch schön ist !!
Warum hat spezialized blos keine crosser mehr im programm :( ?

nikolay



P.S.: Leute , es ist doch nicht so schwer die bilder aus den zitaten zu entfernen .
Es gibt tatsächlich menschen die haben immer noch ein modem .
 
Stimmt ! war auch mein gedanke als ich das rahmengewicht gesehen hab , war mir aber jetzt zu viel kohle auf einmal .
Wenn du interesse hast , frag bei TortureKing nach , der macht sehr gute preise bei den salsa sachen !
Ich behalte die gabel erst mal , das thema scheibenbremsen kann ich irgendwie nicht ganz verbannen , .... auch wenn es in meinen augen noch keine vernünftigen lösungen auf dem markt gibt .
Schreib mir ne' PM wenn du noch etwas wissen willst .

nikolay
 

Anhänge

  • occp_600_invert.jpg
    occp_600_invert.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 258
Das Thema Scheibe hat mich auch schon beschäftigt! Habe mir mein MTB umgebaut. 28" Cross Reifen mit Scheibe. Abstand Lenker und Sattel ist genau wie beim RR und fähr sich echt gut und schnell! So ein Crosser als RR Alternative schwirrt noch in meinem Kop rum!

Was kostet die Gabel von OCCP?

162Dscf4101-med.jpg


Manitou
 
Dr.Dos schrieb:
Vorsicht!!! :mad:

Aber was reg ich mich auf, meins ist ja überwiegend weiß mit weißen Felgen und Reifen... ;)


Ich sagte ja schwarz/grau :D
Bei Dir ist ja doch weiß mit drin :D
Ne,ich meinte eigentlich damit die ganzen Kohle/Plaste-Rahmen die man im Moment nur noch so um die Augen geschlagen bekommt ;)
 
OCCP schrieb:
Schön :)
Paßt farblich :)
Und mal nicht so ein komplett schwarz/grauer Einheitsbrei ;)

Danke ;-) Aber nächstes Jahr muss wohl ein neues (oder zwei?!?) her, die Karre klingt so als würde sie bald auseinander fallen... Dann kommts in den "Ruhestand"...
 
RobBj123 schrieb:
Danke ;-) Aber nächstes Jahr muss wohl ein neues (oder zwei?!?) her, die Karre klingt so als würde sie bald auseinander fallen... Dann kommts in den "Ruhestand"...


Hab dich in Kleinmachnow im U23 Rennen gesehen mit dem Teil :D
 
So, dann muß ich meins wohl auch mal hier rein stellen...

Ist zwar leider schwarz grau, aber fährt sich trotzdem gut. Nächstes Jahr kommt dann auch ein (oder zwei?) neues :D

@OCCP: Kann man das Team Issue auch in blau-weiß bekommen?
 

Anhänge

  • red-bull-cx2.jpg
    red-bull-cx2.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 365
proek schrieb:
So, dann muß ich meins wohl auch mal hier rein stellen...

Ist zwar leider schwarz grau, aber fährt sich trotzdem gut. Nächstes Jahr kommt dann auch ein (oder zwei?) neues :D

@OCCP: Kann man das Team Issue auch in blau-weiß bekommen?

Es wird den Rahmen in der Zukunft in der alternativ Kombi blau-weiß geben.
Das heißt was rot ist wird dann auch in blau zu bekommen sein.
Allerdings dann nur auf Bestellung.
Gruß
Oliver
 
der alte ron schrieb:
Erik , warum DIESEN lenker ?

Weil es in der Welt, in der wir leben, noch Perfektion gibt...


Allerdings muß ich zugeben, den Lenker (leider) auch noch nicht gefahren zu sein.

Die Frage sollte imho lauten: Warum diese Bremshebel, aber ist ja auch egal.
 
@roamer: Hast du vom Damenrennen auch Bilder gemacht? Von mir gibts grad ein scharfes (siehe unten), sonst alle verwackelt.
Vielleicht hast du ja was und kannst es mir schicken.
Danke
 

Anhänge

  • 2005_QuerDM.jpg
    2005_QuerDM.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 350
Ich fahr den Nitto Moustache ja auch im Mom an meinem Crossreifen-Renner ... unglaublich bequem das Ding, aber man erntet eben den ein oder anderen komischen Blick .... entweder ist er eben von der Form zu avantgardistisch oder klassisch, je nach den Ansichten des Betrachters .... aber egal ... Singlespeeder sind ja eh alle bescheuert ;)
 
OCCP schrieb:
Es wird den Rahmen in der Zukunft in der alternativ Kombi blau-weiß geben.
Das heißt was rot ist wird dann auch in blau zu bekommen sein.
Allerdings dann nur auf Bestellung.
Gruß
Oliver


Na, das ist doch mal eine positive Nachricht.
Dieses rot-weisse Einerlei was diese Saison geboten wurde, ist ja auch nicht der Hit. Ich habe mich ja schon öfter gefragt,wer rot-weiss zur Mode erklärt hat.
Oder warum gibt es die neuen Rahmen von Focus, CNS und OCCP in der gleichen Farbkombination ?
Besonders einfallsreich finde ich das jedenfalls nicht.
 
Zurück
Oben Unten