Damit die Schönheit dieser Radgattung...

......
Und, hat jemand schon mal so aus dem Augenwinkel auf den Preis geschaut? Vorsicht, explizite Inhalte.

Anhang anzeigen 1493951
Habe so ein Teil vor einigen Wochen hier in Köln beim Händler stehen gesehen. Schon toll, aber bei aller "Symphatie" fürs Rad und auch wenns vorher schon oft woanders gepostet wurde - das was da mittlerweile preislich z.T. aufgerufen wird, ist völlig überzogen. Obwohl Äpfel mit Birnen - für das Geld bekommt man eine technisch nun doch wesentlich anspruchsvollere Reiseenduro (zumindest eine aus der Mittelklasse...).
 
Die neuen Inflites.
https://www.canyon.com/de-de/rennrad/cyclocross-bikes/inflite/#section-product-gridIch bin ja mal eins probe gefahren, schon ne Weile her, hat Spaß gemacht.
1664523276262.png
1664523289435.png
1664523303386.png
1664523337765.png
 
moin,
na das könnte den Herstellern so passen die User zum Schultern zu animieren um Verschleiß am Rad und damit Garantie/Kulanz zu reduzieren. Da fall ich nicht drauf rein. Ein Rad ist zum Fahren, nicht zum angucken oder schultern. Wenn man drauf sitzt sieht man den Knick ja nicht. (/Ironie)

Aber davon mal ab: so ein kleiner Radius an der Unterkante vom Oberrohr ist auch nicht schulterfreundlich.
Steckste halt nicht drin, schick oder schnell?!, alles individuelle Wahrnehmung.

Fröhliches Einheitswochenende, fallt nicht vom Rad.

 
Sehr schönes Rad!
Der silberne Steuersatz gefällt mir zwar nicht aber der Stahl-Vorbau sieht erstklassig aus. Major Tom? Was ist das?
 
irgendwie wieder an den schmalen lenker (44 an den hoods, 48 an den lenkerenden) gewöhnen. flaschenhalter werden noch einheitlich...
diesachemitdenflaschenhaltern.jpg


lenker könnte auch noch etwas flacher montiert werden, dafür die hebel etwas hoch. habe ich bock das band neue zu wickeln? nein. reifenwechsel vor den nächsten rennen wieder auf pdx. sattel mußte noch etwa einen cm höher, sonst zickt das knie...
 
Zurück
Oben Unten