Damit die Schönheit dieser Radgattung...

mach ich. Heute nicht mehr.
sieht eigentlich ganz harmonisch aus
Find ich auch :)! Vorab mal das:

IMG_0528.JPG


Gestern https://maps.google.com/maps?t=h&ou...w.gpsies.com/files/kmz/l/lxewsjimcdhhwgor.kmz einfach nur geil!

Gruß
Thomas
v9AI7w4CRJZG7-z_PCTMJ9MTjNZETYmyPJy0liipFm0
v9AI7w4CRJZG7-z_PCTMJ9MTjNZETYmyPJy0liipFm0
 
Der alte Rockyrahmen hatte damals schon ne Discaufnahme hinten. Wenn´s mich mal überkommt und es ordentliche hydraulische Schalt-Brems-Gruppen gibt, rüste ich meinen auch um.
 
Der alte Rockyrahmen hatte damals schon ne Discaufnahme hinten. Wenn´s mich mal überkommt und es ordentliche hydraulische Schalt-Brems-Gruppen gibt, rüste ich meinen auch um.

Schönes rocky hast Du da! Das weisse Lenkerband und der weisse speedneedle gefallen mir gut!

Death to Fixies! Und Cube ist ganz generell und immer ausnahmslos Dreck!

Warum das denn? Wenn Du jetzt geschrieben hättest "...lag ein Porsche Cayenne auf dem Dach und daneben brannte ne Harley!", da hätte ich Verständnis für. Aber so verschieden sind Geschmäcker halt. :D

Gruß
Thomas
 
Giant TCX 1



"Hauptberuflich" als MTBler unterwegs habe ich mir vor Kurzem einen Cyclocrosser für das Grundlagentraining zugelegt.
Die ersten Runden waren sehr vielversprechend, macht richtig Spaß das Ding.
Das einzige Manko ist die Canti-Bremse, die Bremswirkung lässt sehr zu wünschen übrig. Werde ich wohl auf kurz oder lang gegen eine Mini-V-Brake austauschen.
Für entsprechende Tipps bin ich sehr dankbar.
 
Schickes Quantec! Ich hätte die silberne Kettenblattschraube an das gegenüberliegende Ende des Krubelarms gemacht. Dann könnte es so aussehen, als wäre es so gewollt. :D
 
Ich würde sogar sagen, die Bremsen sind schlechter. Zumindest wenn der Crosser artgerecht bewegt wird.
Außerdem ist das Oberrohr kürzer als beim RR. Gabel und Streben haben auch eine größere Reifenfreiheit.
 
Bin gerade über alte Bilder gestolpert bei deren Anblick ich mich heute noch in den A**** beißen könnte es je verkauft zu haben.

large_P2240016.JPG
 
Zurück
Oben Unten