Danke an alle Forumskollegen!

Registriert
11. April 2015
Reaktionspunkte
774
Hey Kollegen,

seit 2 Jahren bin ich jetzt in diesem Forum und habe neben sehr viel Spaß, geilen Bildern und Berichten auch sauviele neue Infos und Tips bekommen und ein paar schöne Teile zu total fairen Preisen kaufen können, die jetzt meine Räder schmücken. Es macht irre viel Spass, hier rumzusurfen...
Dafür wollte ich mich einfach mal bei Euch bedanken!
Das tu' ich hiermit: Danke, ey! :daumen:
Beste Grüsse Christopher
 
Hey Murat,
was macht Dein Knie? Ich brauche noch einen ungefederten Sparringspartner für Biken & XT II-Gespräche. :blah:
Beste Grüsse Christopher :bier:
 
hi christopher,

das knie macht leider nicht so mit, wie es eigentlich sollte.
zu allem unnütz, hab ich mir letzte woche auf der arbeit nen holzsplitter quer durch den kleinen finger gejagt, der im schlimmsten fall morgen (nach mrt befund) rausgeschnitten wird, weil der doc nicht rankam.

fahren fällt leider somit weiterhin flach :heul:

lg
murat

p.s.: gespräche sind aber weiterhin drin - am mund hab ich gott sei dank noch nix :lol:
 
Zurück
Oben Unten