„Danke für eine Wahnsinnsfahrt!“: Jens Staudt verlässt MTB-News

„Danke für eine Wahnsinnsfahrt!“: Jens Staudt verlässt MTB-News

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi9KZW5zX3RpdGVsLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Nach über 10 Jahren wird unser Test-Spezialist Jens Staudt MTB-News leider verlassen. Zeit für einen kleinen Rückblick – Jens war einer der ersten Nutzer des IBC-Forums und hat viele Entwicklungen der Bikebranche hautnahe miterlebt! Eine Zusammenfassung seiner Erlebnisse, findet ihr im Artikel.

Den vollständigen Artikel ansehen:
„Danke für eine Wahnsinnsfahrt!“: Jens Staudt verlässt MTB-News
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von saturno

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Schade schade, aber viel Erfolg in der Zukunft! Und vielen Dank für die ganzen gut informierten Artikel, Tests und Posts! 🙂
Alles Gute.

Seit 2002 hänge ich hier auch schon ab. Wo bitte sieht man denn seine User-Nummer?
Klick mal bei einem Post auf deinen Usernamen und schau dir dann die URL der Seite an. Spoiler: Du bist Nummer 5169. :)
 
Lieber Jens, für mich persönlich warst du sowas wie mein Lieblingsredakteur hier auf mtb-news (falls man das so sagen kann). Ich hab deine gut zu lesenden Artikel, informativen (Test-)Berichte, die Nähe zu den Usern und den sachlichen Umgang mit kritischen Anmerkungen immer sehr geschätzt. Und ja, deine Fotos waren auch ganz brauchbar :D. Zum Glück verschwindest du nicht ganz von der Bildfläche. Für die Zukunft und deine neuen beruflichen Wege wünsche ich dir alles erdenklich Gute!
 
Na dann kann man ja jetzt diverse jahrelang angekündigte und angeteaserte Dinge endgültig abhaken :D ;)

Alles Gute für die Zukunft! :daumen:
 
Cooler Typ, danke für deine Beiträge und deine Leidenschaft und für die Zukunft dementsprechend alles Gute!
 
Bin ich der einzige, der nur 404 zu lesen bekommt? Wehrt sich MTB-News etwa gegen den Artikel ;)
Viel Erfolg auch weiterhin Jens....weißt ja, man trifft sich immer zweimal im Leben :)
 
Schade, dass du gehst. Aber es war eine tolle Zeit voller starker Beiträge und der "letzte" war auch noch einmal sehr eindrucksvoll :) Alles Gute für die Zukunft!
 
Der Link führt zu 404..

Es tut uns leid, aber die Seite die Sie suchen kann nicht gefunden werden.​


Egal, Dir alles erdenkliche Gute auf Deinem Weg. Bist ein Guter!
 
Der Link führt zu 404..

Es tut uns leid, aber die Seite die Sie suchen kann nicht gefunden werden.​


Egal, Dir alles erdenkliche Gute auf Deinem Weg. Bist ein Guter!
Sollte jetzt gehen, unser CMS hat sich sicherlich verschluckt bei diesen News (wie wir es auch getan haben vor ein paar Wochen....)
 
Zurück
Oben Unten